Mark Resting
- Forum-Beiträge: 25
01.06.2010, 15:09:22 via Website
01.06.2010 15:09:22 via Website
Hallo Gemeinde,
ich versuche seit einiger Zeit im Market einige Apps zu kaufen,...
Leider bekomme ich bei manchen (nicht bei allen) die Meldung, dass meine Karte für diesen kauf nicht zur erfügung steht.
Es kommt ein auswahlfeld, mit 2 Radiobutton. Vor dem ersten steht die Fehlermeldung, beim unteren kann ich eine Neue Zahlungsmethode anlegen,...
Ich glaube, das passiert immer dann, wenn die Währung der App € ist (kann ich aber nicht zu 100% sagen).
Kennt jemand dieses Problem? Und hat evtl. auch noch ne Lösung für mich?
Danke und Gruß,
Mark
ich versuche seit einiger Zeit im Market einige Apps zu kaufen,...
Leider bekomme ich bei manchen (nicht bei allen) die Meldung, dass meine Karte für diesen kauf nicht zur erfügung steht.
Es kommt ein auswahlfeld, mit 2 Radiobutton. Vor dem ersten steht die Fehlermeldung, beim unteren kann ich eine Neue Zahlungsmethode anlegen,...
Ich glaube, das passiert immer dann, wenn die Währung der App € ist (kann ich aber nicht zu 100% sagen).
Kennt jemand dieses Problem? Und hat evtl. auch noch ne Lösung für mich?
Danke und Gruß,
Mark
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.