Fehlermeldung " Karte steht für diesen Kauf nicht zur Verfügung"

  • Antworten:4
Mark Resting
  • Forum-Beiträge: 25

01.06.2010, 15:09:22 via Website

Hallo Gemeinde,

ich versuche seit einiger Zeit im Market einige Apps zu kaufen,...
Leider bekomme ich bei manchen (nicht bei allen) die Meldung, dass meine Karte für diesen kauf nicht zur erfügung steht.
Es kommt ein auswahlfeld, mit 2 Radiobutton. Vor dem ersten steht die Fehlermeldung, beim unteren kann ich eine Neue Zahlungsmethode anlegen,...

Ich glaube, das passiert immer dann, wenn die Währung der App € ist (kann ich aber nicht zu 100% sagen).

Kennt jemand dieses Problem? Und hat evtl. auch noch ne Lösung für mich?

Danke und Gruß,
Mark

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

01.06.2010, 16:20:03 via Website

Welche Karte ist denn das, also Master, Visa, Prepaid usw. ?

Hast du es bei den Apps bei denen es nicht funktioniert hat, später nochmal versucht ? Nicht das da noch Buchungen im Hintergrund rumgeschwirrt sind.

Antworten
Mark Resting
  • Forum-Beiträge: 25

01.06.2010, 16:22:48 via Website

Michael Hillebrand
Welche Karte ist denn das, also Master, Visa, Prepaid usw. ?

Hast du es bei den Apps bei denen es nicht funktioniert hat, später nochmal versucht ? Nicht das da noch Buchungen im Hintergrund rumgeschwirrt sind.

Oh, ja, sorry, die Karte macht sinn anzugeben,... :*)
Ist ne AMEX Karte.

Ja, ich hab am Anfang auch werst gedacht, dass sich sich evtl. von selbst regelt.
Ist aber jetzt schon seid Wochen so!

Wenn es hilft, kann ich auch später noch mal die Apps posten, die bei mir nicht funktionieren.
Gruß,
Mark

Antworten
redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

02.06.2010, 21:07:26 via App

Amex geht nur mit $. Leg Dir eine Visa Prepaid zu. Das liegt übrigens an Google nicht an Amex.

— geändert am 02.06.2010, 21:08:11

Antworten