HTC Desire - HTC Sense Widgets in LauncherPro (Beta)

  • Antworten:4
Patrick Stephan
  • Forum-Beiträge: 17

01.06.2010, 01:49:23 via Website

Hey Leute,

ich hab heute hier auf der Site die Beta von LauncherPro gefunden und gleich installiert.

Bin total begeistert. Das Teil ist schnell, smooth und einfach genial. Besonders die Animationen haben es mir angetan.

Der Titel zeigt ja schon worum es geht. Ich hätte gern die HTC Widgets in LauncherPro. Gibt es eine Möglichkeit diese (insbesondere FreindStream und E-Mail; für den Rest hätte ich Ersatz) in LauncherPro zu integrieren?

Bitte keine Antworten wie "Google bemühen"! Das habe ich natürlich getan. Bin dabei leider bisher weder auf eine Lösung gestoßen, noch auf ein definitives "Nein" dazu.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?

LG

— geändert am 04.04.2019, 19:40:49 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.06.2010, 16:08:42 via Website

Hi,

Bastian G.
Die Sense Widgets kannst du, soweit mir bekannt, nur mit Sense nutzen.
Aber schaue dir mal die Beautiful Widgets an. Die dürften dem am nächsten kommen.

https://www.nextpit.de/de/android/tests/test/391245/Beautiful-Widgets
Beautiful Widgets sind weder im Market noch über den QR-Code zu finden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Patrick Stephan
  • Forum-Beiträge: 17

10.06.2010, 16:23:51 via App

Anscheinend gibt es zur Zeit ein paar Probleme im Market. Bei einigen Usern sind wohl nicht alle Apps zu finden (z.B. LauncherPro). Ich finde die beautiful widgets...

Antworten