Iphone Apps

  • Antworten:20
Gerald W.
  • Forum-Beiträge: 10

31.05.2010, 11:55:32 via Website

Hallo Freunde,

kennt jemand von euch das App "Mammut Safety"?
Leider gibt es das bis jetzt nur fürs Iphone. Zumindest hab ich es bis jetzt noch nicht für Android gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob es fürs Android ein ähnliches App gibt, bzw. kann man Iphone Apps auf Android Apps konvertieren?

mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.05.2010, 11:57:53 via Website

Gerald W.
Hallo Freunde,

kennt jemand von euch das App "Mammut Safety"?
Leider gibt es das bis jetzt nur fürs Iphone. Zumindest hab ich es bis jetzt noch nicht für Android gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob es fürs Android ein ähnliches App gibt, bzw. kann man Iphone Apps auf Android Apps konvertieren?

mfg

Konvertieren? Wow. Schreib mal ein solches Conversation-Tool. oô

Aber ja, irgendwo gab es sowas ähnliches, dachte ich.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gerald W.
  • Forum-Beiträge: 10

31.05.2010, 12:01:38 via Website

Ja ich dachte mir schon, dass es so etwas nicht gibt. Aber fragen kann ich ja mal!!

Hast du einen Link zu so einem ähnlichen App?

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

31.05.2010, 12:02:15 via Website

Hast du mal beim Hersteller der App direkt nachgefragt. Die App scheint doch ziemlich speziell zu sein. Vielleicht arbeiten die ja an einer Umsetzung.

Konvertieren von iPhone-Apps geht nicht. Na wer weiss, vielleicht gibt es mal einen iPhone-Emulator für Android :grin:

Gelöschter Account

Antworten
Gerald W.
  • Forum-Beiträge: 10

31.05.2010, 12:04:22 via Website

Nein hab ich nicht. Aber gute Idee. Ich werde mich beim Hersteller erkundigen!!

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

31.05.2010, 13:43:53 via Website

hi,

ich stelle meine Suche auch einfach mal hier rein, wenns nicht stört?

Ich suche das Spiel "Traffic Crash". Vielleicht kennt jemand so ein Spiel, es ist im Prinzip ne vierspurige Verkehrskreuzung und man muss versuchen alle Autos/Motorräder oder anderes durch anhalten schneller/langsamer unbeschadet hindurch zubringen. Ist echt lustig^^

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

31.05.2010, 14:00:10 via App

Na, das klingt doch nach dem prinzip von dotter. Das gibts kostenlos im market. ;)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

31.05.2010, 14:06:39 via Website

hmm ja ist schon sowas in der Richtung, aber

  1. sind Autos schöner ;D
  2. gibt das iphone Spiel die Auts vor, d.h. ich hab keine Wahlmöglichkeit wann bzw wo etwas kommt^^

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

31.05.2010, 15:14:42 via Website

Florian B.
hi,

ich stelle meine Suche auch einfach mal hier rein, wenns nicht stört?

Ich suche das Spiel "Traffic Crash". Vielleicht kennt jemand so ein Spiel, es ist im Prinzip ne vierspurige Verkehrskreuzung und man muss versuchen alle Autos/Motorräder oder anderes durch anhalten schneller/langsamer unbeschadet hindurch zubringen. Ist echt lustig^^

Grüße Flo

Davon gibt es 2 oder 3 Klone im Markt, allerdings in keinster Weise vergleichbar mit der Qualität des Traffic Rush von Donut Games.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

31.05.2010, 15:28:12 via Website

Gerald W.
Hallo Freunde,

kennt jemand von euch das App "Mammut Safety"?
Leider gibt es das bis jetzt nur fürs Iphone. Zumindest hab ich es bis jetzt noch nicht für Android gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob es fürs Android ein ähnliches App gibt, bzw. kann man Iphone Apps auf Android Apps konvertieren?

mfg

Nein, sowas gibt es bislang im Android Markt nicht.
Ich würde Michaels Tip aufgreifen und den Entwickler der iPhone-App anschreiben.

Es gibt eine App, die GPS, Klinometer, Höhenmesser und Kompass enthält, aber keine Lawinenberichte oder sowas.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

31.05.2010, 15:29:02 via Website

Evelyn C.
Florian B.
hi,

ich stelle meine Suche auch einfach mal hier rein, wenns nicht stört?

Ich suche das Spiel "Traffic Crash". Vielleicht kennt jemand so ein Spiel, es ist im Prinzip ne vierspurige Verkehrskreuzung und man muss versuchen alle Autos/Motorräder oder anderes durch anhalten schneller/langsamer unbeschadet hindurch zubringen. Ist echt lustig^^

Grüße Flo

Davon gibt es 2 oder 3 Klone im Markt, allerdings in keinster Weise vergleichbar mit der Qualität des Traffic Rush von Donut Games.

meinst du das Spiele das auch irgendwie so heißt, bei dem aber Autos eingeparkt werden müssen?

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

31.05.2010, 15:47:31 via Website

nein, nein, ich meine schon Spiele, die genau wie das Orig.Spiel vom iPhone eine Kreuzung enthalten, die gemanagt werden muß. Hab ich jetzt aber wieder weggeklickt, eben weil sie nicht gut aussehen.

Was du meinst, ist Traffic Rush von Aranha Infotech, da muss nur eingeparkt werden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

31.05.2010, 15:49:58 via Website

Evelyn C.
nein, nein, ich meine schon Spiele, die genau wie das Orig.Spiel vom iPhone eine Kreuzung enthalten, die gemanagt werden muß. Hab ich jetzt aber wieder weggeklickt, eben weil sie nicht gut aussehen.

Was du meinst, ist Traffic Rush von Aranha Infotech, da muss nur eingeparkt werden.

hm ja genau das meinte ich. Schade

Hast du vielleicht die Namen der vergleichbaren Apps, dann schau ich sie mir trotzdem mal an?

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

31.05.2010, 15:52:08 via Website

muß ich nochmal suchen gehen...

ok, ich hab sie wieder:

— geändert am 31.05.2010, 16:29:14

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.06.2010, 10:40:30 via Website

Soeben gefunden
Traffic Rush von Reverie Game
free, ab ver1.5

Erster Eindruck: sieht sehr gut aus und kommt der hier angefragten iPhone App wohl bislang am nächsten.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

04.06.2010, 13:42:40 via Website

Evelyn C.
Soeben gefunden
Traffic Rush von Reverie Game
free, ab ver1.5

Erster Eindruck: sieht sehr gut aus und kommt der hier angefragten iPhone App wohl bislang am nächsten.

Hey danke! Toll das du noch an meine anfrage gedacht hast.

Kommt dem "original" wirklich sehr nahe, spitzen Spiel =)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

14.01.2011, 21:17:24 via App

Hai meine lieben... IPhone apps ist sehr allgemein, daher auch meine Frage:
Kennt ihr das "Texas Poker" von iPhone?
Kann man das für Android auch möglich machen... all meine Freunde haben das iPhone und zocken dieses Poker. Da ich poker auch sehr gern mag und wir zusammen auch gerne spielen wäre es super wenn es bei Android auch ginge... kann da mir einer Weiterhelfen?!?!
Entwickler an den Start ;)
LG Co

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Mart Koz
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2011, 09:27:47 via Website

Ich habe von Firmen Kollege ueber Konverter gehoert:
http://android2iphone.com

Er macht das Quellenarbeit einfacher.

Mart

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

26.04.2011, 10:16:06 via Website

Hallo meine Lieben Androidfans :)

wollte mal fragen wies ausschaut mit dem Poker App: Pokerist.com Texas Holdem
das war beim Iphone gibt!
www.pokerist.com

Kann das einer für Androdid auch machen?
Würde gerne mit meinem Freunden das spielen - die haben leider alle ein Iphone.

Wäre echt super.

LG co

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Sam Kanister
  • Forum-Beiträge: 16

27.04.2011, 23:53:59 via Website

Suche App:

Am IPhone ist es: MotionX GPS - erhältlich als free und Kaufversion

Suche dieselbe/ziemlich ähnliche für mein Gal Tab

Die MArketSuche wirft mich zwar auf ein IphoneApp, wo es div. plattformübergreifendes gibt, aber leider keine Suche, sodaß nur die Best of angezeigt werden (100 Stück)

Die Software ist eine GPS Tracker, der u.a. waypoints speichert uvm.

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

17.05.2011, 14:12:57 via App

endlich gibts es das poker App...
Texas Poker - Alpha

supi danke

* Liebe Grüße, Co *

Antworten