HTC Desire - Wifi App

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Abarthsport
  • Forum-Beiträge: 64

31.05.2010, 11:45:49 via Website

Hallo allerseits!

ich habe soeben eine neue szene eingerichtet und nun fehlt mir das wifi-app bzw. die "wifi funktion" auf dem desktop. wie kann ich dieses app auf dem desktop laden?

Besten Dank im Voraus & Gruss

— geändert am 04.04.2019, 19:40:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

31.05.2010, 11:50:47 via Website

eine neue szene eingerichtet

Was meinst du damit ? Irgend ein neuer Screen auf dem Handy, und du willst da nun Apps plazieren ?

Antworten
Bastian G.
  • Forum-Beiträge: 25

31.05.2010, 11:51:40 via Website

Meinst du die, wo du Wifi an und ausschalten kannst?
Die findest du unter Widgets --> Einstellungen --> WiFi.

Antworten
Abarthsport
  • Forum-Beiträge: 64

31.05.2010, 12:56:40 via Website

ja genau das. jedoch möchte ich nicht immer diesen umweg machen, sondern über ein app auf dem desktop ein und ausschalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.05.2010, 13:02:33 via Website

Widgets liegen auf dem Bildschirm ...

Tipp mal länger mit dem Finger auf eine freie Stelle Deines Desktops ... wähle dann widgets - einstellungen - wifi ...

eh voila schon hast Du einen Wifischalter auf dem Desktop

lg Voss

Gelöschter Account

Antworten
Abarthsport
  • Forum-Beiträge: 64

31.05.2010, 13:04:04 via Website

vielen dank genau das habe ich gesucht! :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

31.05.2010, 13:05:10 via Website

Das ist ein Widget. Einfach auf eine freie Stelle auf einem Screen gehen, länger halten und dann loslassen, dann müsste ein Menü aufgehen mit einer Auswahl wie Verknüpfung, Widget usw. Über Widget kannst du dann eines auswählen und plazieren.

Weiss allerdings nicht was auf deinem Handy da drauf ist. Evtl. ein eigenes oder etwas was Energiesteuerung heisst. Ansonsten gibt es zig Apps / Widgets in der Richtung im Market.

Antworten