HTC Desire

  • Antworten:13
  • GeschlossenBentwortet
Odin Katze
  • Forum-Beiträge: 10

31.05.2010, 11:27:18 via Website

Verkaufe mein lang erwartetets Desire.Am 20.April bestellt und am 25.Mai bekommen.Zwischenzeitlich habe ich aber ein Samsung I8910 bekommen und will das lieber behalten - weil der Lautsprecher lauter ist als beim Desire.Habe das Desire 3 Tage in Betrieb gehabt.Es wurde von einem Computerladen direckt von HTC
bezogen also ohne Branding oder Simlock !
Ich gebe das Desire für 390 Euro ab !!
:lol:VERKAUFT !!

— geändert am 31.05.2010, 17:32:01

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

31.05.2010, 11:37:37 via Website

Du gibst das Desire nur wegen der Lautsprecherlautstärke des Handys ab ? Trotz dass das Desire schneller ist, Android statt Symbian hat, mehr Speicher und eine höhere Displayauflösung hat ?

Nun denn, der Preis ist OK, ich würde aber noch was bzgl. der Original-Rechnung hinzufügen.

— geändert am 31.05.2010, 11:38:13

Odin Katze
  • Forum-Beiträge: 10

31.05.2010, 11:42:50 via Website

Michael Hillebrand
Du gibst das Desire nur wegen der Lautsprecherlautstärke des Handys ab ? Trotz dass das Desire schneller ist, Android statt Symbian hat, mehr Speicher und eine höhere Displayauflösung hat ?

Nun denn, der Preis ist OK, ich würde aber noch was bzgl. der Original-Rechnung hinzufügen.
:blink:
Originalrechnung selbstverständlich vorhanden und wird mitgeliefert - wegen der Garantie !!


das Desire ist in allen Punkten besser - aber der Lautsprecher ist für mich der Knackpunkt .

— geändert am 31.05.2010, 11:48:05

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.05.2010, 11:47:18 via Website

Michael Hillebrand
Du gibst das Desire nur wegen der Lautsprecherlautstärke des Handys ab ? Trotz dass das Desire schneller ist, Android statt Symbian hat, mehr Speicher und eine höhere Displayauflösung hat ?

Nun denn, der Preis ist OK, ich würde aber noch was bzgl. der Original-Rechnung hinzufügen.
Das war der selbe Gedanke von mir. oô
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

31.05.2010, 11:57:13 via Website

das Desire ist in allen Punkten besser - aber der Lautsprecher ist für mich der Knackpunkt .

Ich hab zwar einen Stein, aber rein zur Verständnis oder wenn jemand anderer mal Fragen dazu hat. Wie leiser sind denn die Lautsprecher des Desire ? Bei allem oder nur beim Telefonieren oder Musik hören ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.05.2010, 12:07:49 via Website

Also der Desire-Lautsprecher ist dagegen ... winzig. Beim Milestone hat man guten Klang - Desire ist da ein bisschen sehr blechern. Aber okay... Ich bin kein Straßonaut der mit aufgedrehter Mukke durch die Stadt rennt. ^^
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

31.05.2010, 12:12:38 via Website

Das wollte ich auch so ähnlich schreiben, meinen Klingelton schafft das Handy und nen video mal zu gucken auch. Um natürlich die Hochhausschluchten zu bestrahlen reicht er wohl nicht aus :D Aber dafür brauche ich auch kein Handy/Smartphone.
Ja ein wenig blechern ist er aber das kann ich allemal verkraften!

— geändert am 31.05.2010, 12:12:59

Odin Katze
  • Forum-Beiträge: 10

31.05.2010, 12:17:50 via Website

:angry:Hör mal nur über die HandyLautsprecher Musik an beim Samsung I8910 und dann beim Desire - der Unterschied ist nicht nur von der Lautstärke zu hören ,die Klankbreite ist besser (wie gesagt das ist nur mein Empfinden andere hören das selbstverständlich anders).Es geht mir doch eigendlich nur darum das ich zum Beispiel auf Arbeit schnell mal vom Handy Musik hören will und da ist der Klang vom Desire eben nicht der überragenste.Hört man über Kopfhörer dann ist der Klang natürlich super.

Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

31.05.2010, 12:23:44 via Website

stimmt, ein Kollege hat tatsächlich eins. Der Klang ist durchaus besser, jedoch höre ich keine Musik übers Handy. Entschuldige falls ich/wir uns darüber sehr wundern und vielleicht auch wenig lustig machen (ich), aber wenn das ein Kriterium ist war ein Androidphone die falsche Entscheidung. Weil da geht es um die Möglichkeiten. Achja, die "sony ericsson w" Reihe hat die besten Player was sowas angeht!

Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

31.05.2010, 12:25:19 via Website

Gibts dafür nicht so eine neuzeitliche Entdeckung namens "MP3-Player" :smug:

jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

31.05.2010, 12:29:21 via App

es gibt kleine super boxen...alle inbuildboxen sind scheisse..

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

31.05.2010, 12:30:55 via Website

@Odin
Hast du viellleicht mal dran gedacht / versucht mal die kleinen Mini-Lautsprecher auszuprobieren, die man einfach aufstecken kann ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.05.2010, 12:31:33 via Website

Ich hab halt immer Headphones / In-Ears / Kopfhörer einstecken - ich kenne solche Probleme halt nicht ...
Und in der Hosentasche + Radio / Musik klingt es ganz okay.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Marc Grüner
  • Forum-Beiträge: 121

31.05.2010, 23:14:16 via Website

also ich hab mein Desire am Freitag bekommen. Bin eigentlich zufrieden aber der Lautsprecher ist in der Verfassung für mich ein no go! Mein altes N70 ist dagegen eine dolby Surround Anlage. War schon schwer am überlegen ob ich es zurück schicke aber hab in ein paar Foren gelesen, das es zb. bei O2 gebrandeten Desires nicht so schlimm ist. Von daher kann es sein, das der Lautsprecher auch Software mäßig gefixt wird. Mal abwarten was der Support dazu sagt. Ich erwarte sicherlich kein Wunder von nem Handy aber das ich nicht zusammen zucke wenn es klingelt oder das Navi läuft, sollte ich von so einem Gerät schon erwarten.

mfg
Einste1n