HTC Desire - sync. mit Outlook - desire - facebook

  • Antworten:2
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 39

31.05.2010, 09:28:39 via Website

hallo!

ich hab meine kontaktdaten zwische outlook u desire synchronisiert. hat alles wunderbar funktioniert. ich hab am desire viele kontakte mit facebook verknüpft u dadurch mehr informationen über die person bekommen z.b. e-mail-adresse. wenn ich jetzt wieder mit outlook synchronisiere, steht zwar unter den weiteren informationen im outlook der "link" zum facebook-profil, aber die e-mail-adresse wurde nicht übernommen. kann man das irgendwie ändern, dass auch die e-mail-adresse im outlook übernommen wird?

danke für eure hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 19:40:40 durch Moderator

Antworten
Nils Egal
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2010, 19:34:32 via Website

*push

....hab genau die selbe Frage. Jemand eine Idee?!

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 39

09.06.2010, 09:25:21 via Website

hab mich mal bei HTC erkundigt und folgende antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxxx, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich HTC Desire und Synchronisierung mit Facebook Inhalten kann ich Ihnen weiterhelfen. Ich bedaure, aber die Inhalte von den FB Kontakten koennen nicht lokal synchronisiert werden. Es handelt sich nur um einen Link zu Facebookprofilen. Ich hoffe, dass dies Ihre Anfrage beantwortet. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Suzanne W HTC

Antworten