HTC Desire - Hilfe! Multitouch geht nicht mehr

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Stephen
  • Forum-Beiträge: 10

30.05.2010, 13:01:50 via Website

Heute morgen wollte ich Fotos anschauen und musst mit entsetzen feststellen, dass die Multitouch Geste zum Vergrößern nicht mehr funktioniert. Nicht bei den Fotos, nicht im Internet Browser und auch nicht in Google Maps.

Was ist denn da passiert??? Gestern habe ich eine Displaschutzfolie drauf gemacht. Kann es daran liegen? Oder an irgend einer App? Möchte nur sehr ungern darauf verzichten.

— geändert am 04.04.2019, 19:40:32 durch Moderator

Antworten
Stephen
  • Forum-Beiträge: 10

30.05.2010, 13:09:18 via Website

Ups. Ich war wohl etwas zu schnell in Panik verfallen. Ein einfacher Reboot hat genügt, damit der Fehler wieder weg war.

Antworten