HTC Desire - welchen kalender nehmt ihr?

  • Antworten:2
Kleini
  • Forum-Beiträge: 69

30.05.2010, 11:49:15 via Website

suche nen guten kalender wo ich die ganzen geburtstage einspeichern kann und gleich sehe wie alt die personen werden.

welche kalder nehmt ihr denn so???

— geändert am 04.04.2019, 19:40:30 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.05.2010, 12:09:36 via Website

hm, nachdem die Kalender bei der Sync oft Probleme machen, was die Mitnahme/Sync der Geburtstage angeht, hab ich nicht lange rumgemacht und bin ich auf eine App (mit Widget) umgestiegen speziell für Geburtstage. Es wird angezeigt, wann der Geb. ist, wie lange es noch bis dahin ist und wie alt derjenige wird.

EboBirthday

Es gibt von diesem Entwickler noch EboBirthday Contact Sync (This is a plug-in for EboBirthday. It will synchronize the birthday data on google.com/contacts with EboBirthday's database in both directions. You need EboBirthday installed for this to work (you will be prompted if it's not on your system).)

Hab ich aber nicht installiert.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

30.05.2010, 12:50:22 via Website

Ich nutze den TKBirthdayReminder auf dem Desire und der funktioniert problemlos.
Zeigt an wieviele Tage es noch zum Geburtstag sind, Sternzeichen etc.

Antworten