Kreditkarte mit google checkout

  • Antworten:6
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

29.05.2010, 19:07:29 via Website

hallo, also erstmal vorab ich hab hier imforum keine genaue hilfe gelesen die mein problem beheben könnte, oder ich hab sie einfach überlesen, dann tus mir leid.

ich hab ne prepaid kreditkarte(visa) und will mit eben dieser im market apps kaufen.
das geht nicht. google akzeptiert meine karte einfach nciht, obwohl selbst amazon das tut ...
ich hab erst die daten mehrmals im N1 eingegeben, dann wiederholt am rechner.. nichts ..
guthaben ist definitiv drauf und auch das ablaufdatum ist noch in weiter ferne... woran liegt das denn?
was ist mein fehler?!

es wird echt zeit das google paypal akzeptiert!

bin für antworten sehr dankbar! ^^°

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

29.05.2010, 22:21:53 via Website

es wird echt zeit das google paypal akzeptiert!

Nein, hier vielleicht, aber es gibt viele andere Stores.

Gruß

— geändert am 29.05.2010, 22:22:08

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

29.05.2010, 22:26:59 via Website

Hast Du ein paar links zu anderen Stores parat?

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

29.05.2010, 22:35:25 via Website

Sonst nimm doch die virtuelle Wirecard (Prepaid): Wirecard
Ist absolut sicher und funktioniert hervorragend mit dem Market.

Gruß Johann Q.

— geändert am 29.05.2010, 22:36:04

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

29.05.2010, 22:57:02 via Website

Hast Du ein paar links zu anderen Stores parat?


http://slideme.org/

Gruß

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

30.05.2010, 01:18:34 via App

bei dem funzt paypal? kul ein Glück das ich den installiert den schon installiert habe! danke... ich probier es die tqg nochmal mit google aber sonst bleibt nur slideme

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

30.05.2010, 21:03:35 via Website

noname s.

Danke

Gruß

Hans

Antworten