Android und iPhone ..geplante Verlobung?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.05.2010, 07:44:53 via Website

Vielfach vermutet, oft verspottet, noch öfter nur belächelt oder ausgelacht .. das iPhone. Zumindestens von den Android - Fans.

Umgekehrt wohl genauso, eine Art Hassliebe zwischen den beiden ...

Nun könnte sich aber herausstellen das mehr hinter diesen "Gerüchten" steckt .. oder doch nicht?

Im inneren des Android Betriebsystems, in den Tiefen der Telefonie Klassen, sehr versteckt, schlummert etwas ...

Die abstrakte Klasse: android.telephony.IPhone.Stub :blink::blink::blink::blink::blink::blink:

Dann stellt sich heraus, das deren Konstanten auch noch vom: interface android.os.IBinder vererben !!!!!!!!!!!!

Was geht da vor ? Sind doch auch die Methoden ererbt von: interface android.os.IInterface sowie von : interface android.telephony.IPhone

Also wenn dies nicht klare Anzeichen für eine Annäherung der beiden eigentlichen Kontrahenten sind ....... :cold::cold::cold::cold::cold::cold:



Annmerkung der Redaktion: Dem Autor des Artikels, eingeschworener Android Fan, ereilte beim Schreiben des Artikels ein Nervenzusammenbruch. Er wurde mit der Rettung ins Hospital gebracht und stammelte ständig die Worte :idroid idroid ..... idr.....

Quelle: http://lampwww.epfl.ch/~linuxsoft/android/android-m5-rc15/docs/reference/android/telephony/IPhone.Stub.html

lg Voss

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

28.05.2010, 09:24:28 via App

@Jörg

Moin erstmal, sag mal wie findest du so ein kram?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.05.2010, 16:36:47 via Website

*grins* Ganz einfach Norman beim suchen danach, wie gewisse Dinge intern im Android selbst gelöst sind stösst man auf derartige Dinge :)

lg Voss

Antworten