HTC Desire - Case-Mate Hybrid Tough Case auch für's Desire?

  • Antworten:7
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 10

28.05.2010, 02:53:45 via Website

Guten Abend zusammen,
nach 2 Stunden Recherche im Netz gebe ich es auf und poste doch einen neuen Thread.

Ich würde mir gerne das "Case-Mate Hybrid Tough Case" zulegen.



Leider gibt es dieses nur für das Nexus One. Klar die Abmessungen der Geräte sind fast identisch. Sollte "aussenrum" alles passen.

Ich mache mir mehr Sorgen um die Buttons unten beim Desire, die das N1 nicht hat. Gerade der "Such-Button"; könnte es sein, dass dieser unter den Gummirand des Cases rutscht?

Hat sich schon jemand diese Tasche gekauft und passt dort alles?

— geändert am 04.04.2019, 19:40:18 durch Moderator

Antworten
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

28.05.2010, 07:01:29 via Website

Mir Sagt zwar nichts dieses Case aber wenn du sagst Gummirand... Kann man dort nicht gegebenfals was zu recht schneiden wenn etwas zuviel ist?

— geändert am 28.05.2010, 07:01:51

Antworten
Frank.Z
  • Forum-Beiträge: 40

28.05.2010, 21:21:46 via Website





— geändert am 28.05.2010, 21:36:59

Antworten
Frank.Z
  • Forum-Beiträge: 40

28.05.2010, 21:39:37 via Website

Geiles Case benutze ich zurzeit :=) past fast perfekt !Löcher stimmen alle bis auf denn kleine spalt wie auf mein Bildern zu sehn ist

lg Hoff konnt weiterhelfen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

28.05.2010, 21:51:23 via Website

Ich hab die FexiShield Skin Case, allerdings für's Desire. Bin zufrieden damit.

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

28.05.2010, 22:02:59 via App

Ähm wir haben hier schon einen Threat bzgl. Taschen für's Desire. Glaub nen zweiten brauchen wir nicht oder?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 10

28.05.2010, 22:44:26 via Website

Hey Frank,
vielen, vielen lieben Dank für die Bilder. Hat mir sehr geholfen, werde mir das Case dann nun zulegen. Bisher leider nur in Pink gefunden! ;)

@Nico
Ja wie oben beschrieben, ich habe unglaublich viel Berichte gelesen, aber keinen zu diesem speziellen Case bzw. "Button-Problem" gefunden! Aber ist ja nun auch beantwortet! :)

Antworten
Frank.Z
  • Forum-Beiträge: 40

28.05.2010, 22:53:48 via App

direkt von case mate hab ich es bestellt!die arbeiten auch mit amazon zusammen
1 woche muste ich warten ca bis es da war
lg

Antworten