HTC Desire - Schmutz unter dem Display

  • Antworten:1
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

27.05.2010, 17:11:23 via Website

Hallo miteinander
Habe mein desire jetzt einen Monat und schon bereits feinen Staub unter dem Display.
Besonders im Sonnenlicht sieht man den gut und stört auch beim Lesen...
Er kommt jedoch von der linken seite aus ins dysplay was auf eine undichte stelle zuweist.
Habe auch in der verschalung kleine unebenheiten gefunden was die Ursache sein könnte.
habt ihr auch schon schmutz darunter? und wird mit HTC ein neues Geheuse/ Neues gerät geben wenn ich das melde?

— geändert am 04.04.2019, 19:40:14 durch Moderator

Antworten
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

27.05.2010, 17:42:41 via Website

Suche nutzen...
es Wurde hier schon im Desire Forum disktutiert bei dem jenigem wurde es ausgetauscht

Antworten