Hallo und schon ein Klingelton Problem

  • Antworten:0
Rainer
  • Forum-Beiträge: 7

27.05.2010, 16:03:57 via Website

Hallo miteinander,
ist hier mein erster Post und schon habe ich ein Problem mit dem Nexus.
Habe selbstverständlich vorgängig alle Threads zu solchen und ähnlichen Problemen gelesen aber nichts gefunden was hilft oder es löst.
Also zum Problem: seit gestern gehen bei mir nur noch die den Kontakten zugewiesenen Klingeltöne. Der normale Klingelton von Fremdanrufern oder Kontakte ohne Zuweisung werden durchgestellt aber ohne Standartklingelton und Vibration. Es ist zum Mäusemelken mit dem Teil. Vibration nur einmal dann weg und Klingelton gar nix.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da es sich um ein Geschäftstelefon handelt ist es auch nicht wirklich lustig wenn ich jeden Anruf verpasse.

Rainer

PS SMS und E-Mail funktionieren auch normal

Antworten