HTC Tattoo - Geburtstagserinnerungen werden nicht angezeigt

  • Antworten:2
andre b
  • Forum-Beiträge: 12

27.05.2010, 16:00:16 via Website

moin gemeinde,
wie schon der titel sagt springen bei mir nicht die geb. erinnerungen an...obwohl sie alle eingetragen sind...langsam wirds peinlich wenn ich fast jeden geb. vergesse ;-) ...ich habe die gebrauchsanweisung 2 x durchgelesen,einstellungen ausprobiert...leider bisher ohne erfolg.

weiss jemand rat ?

— geändert am 04.04.2019, 19:40:12 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.05.2010, 16:23:31 via Website

Nutzt du den Google-Kalender? Dann musst du den Geburtstagskalender direkt im Internet noch freischalten. Ich weiß gerade nicht genau wie es heißt, aber irgendwas mit "Spezialkalender" hinzufügen. Und da kann man dann auch den Geburtstagskalender auswählen.

Wenn du ihn dann da hast, wird er auch synchronisiert.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
andre b
  • Forum-Beiträge: 12

29.05.2010, 12:17:08 via Website

moin,danke schon mal...ich werde es aktualisieren.

Antworten