Welche apps wünscht ihr euch noch?

  • Antworten:116
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 513

16.02.2011 11:24:58 via Website

ich find eine art "planquadrat-app" wär sehr sinnvoll. so quasi dass man feststellen kann ob auf meiner route gewisse damen und herren mit kapperl und blasinstrument herumstreunen und harmlose autofahrer aufhalten. aktualisierung könnt direkt von den benutzer gemacht werden sofern dass der alkpegel noch erlaubt.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 631

16.02.2011 14:00:15 via Website

Ich würd eine App ähnlich dem onlinespiel breeding.traxxtec.de toll finden, woibei ich befürchte das die zielgruppe da relativ klein ist :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

19.02.2011 09:52:35 via Website

Also ich persönlich vermisse ja noch immer die App


JIGSAW YOUR VOICE


für's iiiiphone gibt's die ja schon,aber für Android hab ich diese Art Stimmenverzerrer noch nicht finden können.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.02.2011 22:45:20 via App

Rollenspiele!

Es gibt schon einige der richtigen Pokemon-Spiele im App-Center, allerdings kann man die nicht dort kaufen, sondern wird auf die Market und somit Kreditkartenoption verwiesen.

Wenn ihr die Spiele eh schon drin habt dann macht es bitte möglich, die auch bei euch zu kaufen.
Wie gesagt es geht um die "Originalumsetzungen" von Pokemon wie Green-Leaf oder Emerald. Denn an guten und über einen sehr langen Zeitraum fordernden Spielen mangelt es noch.

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

02.03.2011 21:22:50 via Website

Hallo zusammen,

also eine deutsche Lotto app mit der man seinen Lottoschein verwalten kann, wäre wunderbar.

Grüß an alle Leser

Corinna C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

03.03.2011 16:03:13 via App

für Lotto wäre ich auch... hatte ich auch scho mal gesucht

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

06.03.2011 10:03:24 via App

ein deutschsprachiges app mit der man seinen lottschein verwalten kann wär super und ein deutsches kochbuch!

Corinna C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 434

18.03.2011 08:53:29 via App

Michael H.
ein deutschsprachiges app mit der man seinen lottschein verwalten kann wär super und ein deutsches kochbuch!

Als Kochbuch kann ich 'Rezepte' sehr empfehlen!

Xiaomi Mi 2S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

18.03.2011 08:58:40 via Website

Hi,

was mir persönlich noch fehlt ist eine App, mit der ich einfachen und unkomplizierten Zugriff auf meinen Google-Sites-Account hätte. Dann wäre mein Galaxy Tab dem perfekten Online-Büro noch a wengerl näher :-)

Gruss
Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

18.03.2011 19:54:46 via Website

@oliver

besten Dank für die Antwort habe es jetzt auch gefunden danke.

Gruß Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

31.03.2011 22:43:39 via Website

Susanne G.
Tiny Wings wäre noch cool :P

jep aber dazu müsste man die erlaubniss von andreas illinger haben (spiele-macher)
viele schreiben ihn an ob er es denn nicht auch für android machen kann... aber noch sind keine pläne da...
(hab auch geschrieben) aber wird wohl vorerst im dunkeln sein :D

Aber ich fänds auch cool :D ein paar games die nur für apple-user gibts in android umzuformen :D

— geändert am 31.03.2011 22:44:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

01.04.2011 21:11:18 via Website

Wie wäre es mit einer App über Lebensmittelinhaltsstoffe ?
Wäre interessant was sich alles hinter den E-Nummern versteckt und welche Nebenwirkungen sie auf unseren Körper haben.
Es wurde vor kurzem eine ähnliche App vorgestellt, die gibt es aber leider nur in Englisch !

Und meine Freundin wünscht sich die Maggi-Kochstudio App, die es bereits für's iphone gibt, als Androidversion.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

03.04.2011 00:16:14 via App

Habe Probleme mit dem englischen.Sicherheits-Apps auf deutsch suche ich verzweifelt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2011 18:35:48 via Website

Corver Orange !

Der Name ist zwar bestimmt geschützt, aber eine Android-Version mit anderem Namen ist ja möglich ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

06.04.2011 07:21:39 via Website

Cathii
Susanne G.
Tiny Wings wäre noch cool :P

jep aber dazu müsste man die erlaubniss von andreas illinger haben (spiele-macher)
viele schreiben ihn an ob er es denn nicht auch für android machen kann... aber noch sind keine pläne da...
(hab auch geschrieben) aber wird wohl vorerst im dunkeln sein :D

Aber ich fänds auch cool :D ein paar games die nur für apple-user gibts in android umzuformen :D

Das super...
Hoffe doch der Herr Illinger würde das mal zulassen :)
Würd ihm auch gern schreiben - wo könnte ich das machen?
Denn es gibt wirklich verdammt viele gute Apps fürs Iphone die uns hier leider noch fehlen

- Clever Lotto
- Sparda Bank
- Tiny Wings ;P
- ....

Das sind nur ein paar aber es gibt erheblich mehr.

MEIN größter Wunsch allerdings bei Apps und Spieleapps ist das die koperation zwischen Apple und Android mal da wäre!!!
Also bei Arcadespielen das man gegeneinander zocken kann, sowohl beim Pokerapp. Da gibt es ein ganz Tolles bei Iphone super wäre es wenns das für uns auch gäbe... aber habe ich weiter vorne schon mal erwähnt!

* Liebe Grüße, Co *

Antworten