Welche apps wünscht ihr euch noch?

• Antworten:116
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2010, 20:33:06 via Website

einen video- / Audiplayer bei dem man die abspielgeschwindigkeit varieren kann

Antworten

22.06.2010, 10:04:06 via Website

Wetterwarnungen vom Deutschen Wetterdienst auf den jeweiligen Standort bezogen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

02.11.2010, 20:18:09 via Website

Das habe ich gerade bei Facebook gelesen.
Das Ende für aka aki.
Ich habe in England gelesen das ein Englisches Unternehmen ab April 2011 eine Software auf den Merkt bringt die so ist wie aka aki neu nur das es mit Eurem Facebook Account vernetzt werden kann. Damit kämme dann das Ende für aka aki in Berlin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

02.11.2010, 20:54:00 via Website

Eine gescheite Sharepoint App die für Android ist Schrott, damit könnte man wirklich Kohle verdienen.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

02.11.2010, 22:26:07 via App

SVN viewer mit code Vergleich etc...

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

03.11.2010, 09:59:41 via Website

'ne App mit der ich meine Screenshots vom Handy direkt zu Imageshack hochladen kann (für Testberichte, oder meine App-Übersichten im Forum). Und nein, nicht yfrog - nix mit getwitter, fakebook und co. - nur Bilder zu einem Imagehoster hochladen, und die URL zurück bekommen.

Alternativ gleich zu AP hochladen - wenn es hier auch einen Service gibt, der mit gleich einen BBCode Link mit Thumbnail generiert. In diesem Fall kann das auch gern an den Account gebunden sein, und ein Hochladen nur für Mitglieder möglich. Dann gern auch mit extra-Features wie Ordner (z.B. per App), für die man sich dann gleich auf einen Schlag alle BBCodes generieren lassen kann (über den "großen Browser", für's Schreiben der Testberichte)...

Und ja, ich habe mich bereits blöde gesucht nach sowas. Und ja, auch im forum gefragt. Und nein, da kam absolut nix (brauchbares) bei zutage.

Bin ich echt der einzige, der für sowas Verwendung hätte? Stelle ich etwa zu viele Apps vor? :*) Wäre IMHO doch das ultimative Tool für alle Testberichtschreiber...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

15.11.2010, 09:56:45 via App

So eine App die mein desire um.eine bestimmte Uhrzeit automatisch abdreht wär fein

Antworten
Izzy
  • Blogger

15.11.2010, 11:00:12 via Website

@mister Glanz: Diese Apps werde ich sicher nicht alle testen können - aber da ich mir da schon einen Überblick verschafft habe, kann ich das natürlich mal in einen Thread gießen. Bis dahin: Wirf doch mal einen Blick auf Timeriffic - und die dort genannten "vergleichbaren Apps". Insbesondere Tasker und Locale stechen da heraus, und das nicht nur aufgrund ihres Preises (such mal hier im Forum nach "Tasker", dann weißt Du, was ich meine).

Edith: Ooops, das ist ja hier gar nicht mein Thread... Also: Obiges bezog sich auf zuletzt genannten Link. Es gibt ja schon eine Reihe von Apps, die das können (wie ja auch genannt), ich fass das bei Gelegenheit mal zusammen :*)

— geändert am 15.11.2010, 11:03:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 631

15.11.2010, 11:03:35 via Website

@izzy: Wenn du mit Hausdrachen die "Chefin" meinst, Nein, wenn du damit meine Haustierchen meinst, ja *ggg* wie in angeführtem Thread schon erwähnt würde ich es sehr praktisch finden wenn ich das nicht am PC machen muss, sondern gleich während dem füttern (oder wenn ich ein anderes Ereignis fesstelle) am Tablet oder dann in Zukunft am Handy,...

lg

Antworten
Izzy
  • Blogger

15.11.2010, 11:15:54 via Website

@Timo: Hatte Deinen Wunsch ja schonmal an anderer Stelle gelesen. Und sorry: Jetzt haben sich mein Edit und Dein Post überschnitten - sodass der Bezug fehlt (ich fand meinen Kommentar dann weniger passend, als ich feststellte, dass ich in einem anderen Film... äh... Thread bin). Also für die, die jetzt rätseln: Ja, ich hatte gefragt, ob Timo die App für seinen Hausdrachen braucht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

15.11.2010, 11:47:31 via App

Eine App um Full Tilt Poker zu spielen wäre toll, sofern das machbar ist.
Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

15.11.2010, 11:55:54 via Website

Siedler gibt es schon H I E R.

Ich wünsche mir TrackID von SE auf jedem Androiden. Shazam und Sounddog sollen ja angeblich Spyware beinhalten?! TrackID hat bei meinem SE W850i immer super funktioniert... Und kostet nicht extra!

Cheerio

Antworten

15.12.2010, 18:17:16 via Website

hallöchen das App von full tillt poker hab ich schon aber von pokerstars wäre das nen hammer wenn das jemand schon hat dann bitte bescheid geben

danke im vorraus leute

LG Nuckel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 670

15.12.2010, 18:22:04 via Website

Izzy
'ne App mit der ich meine Screenshots vom Handy direkt zu Imageshack hochladen kann (für Testberichte, oder meine App-Übersichten im Forum). Und nein, nicht yfrog - nix mit getwitter, fakebook und co. - nur Bilder zu einem Imagehoster hochladen, und die URL zurück bekommen.

Alternativ gleich zu AP hochladen - wenn es hier auch einen Service gibt, der mit gleich einen BBCode Link mit Thumbnail generiert. In diesem Fall kann das auch gern an den Account gebunden sein, und ein Hochladen nur für Mitglieder möglich. Dann gern auch mit extra-Features wie Ordner (z.B. per App), für die man sich dann gleich auf einen Schlag alle BBCodes generieren lassen kann (über den "großen Browser", für's Schreiben der Testberichte)...

Und ja, ich habe mich bereits blöde gesucht nach sowas. Und ja, auch im forum gefragt. Und nein, da kam absolut nix (brauchbares) bei zutage.

Bin ich echt der einzige, der für sowas Verwendung hätte? Stelle ich etwa zu viele Apps vor? :*) Wäre IMHO doch das ultimative Tool für alle Testberichtschreiber...

Da wüsste ich eine App:[app]URLy - der URL Sharer[/app]

Bitte nicht testen :) Ich schreibe gerade selbst einen Test dazu.

— geändert am 15.12.2010, 18:22:47

Antworten
Izzy
  • Blogger

15.12.2010, 18:28:26 via Website

Oh - Kuh-L! Dann warte ich mal auf Deinen Testbericht. Schau doch bitte auch drauf, ob die App sowas wie "bulk upload" (mehrere Bilder gleichzeitig) kann - bei Imageshack landen die dann z.B. in einem gemeinsamen "Album", das sich dann einfachst per CutNPaste in einen Post übernehmen lässt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

19.12.2010, 17:00:05 via Website

Ich wünsche mir einen App zur Winkelberechnung im Dreieck ähnlich wie beim IPhone natürlich nur besser :grin::grin: wie alle Android Apps

gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten

Empfohlene Artikel