Welche apps wünscht ihr euch noch?

  • Antworten:116
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2010, 20:59:42 via App

hallo zusammen, wir sind gade firmenintern am überlegen für welche Art von app noch dringend bedarf besteht. habt ihr evtl Anregungen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

26.05.2010, 21:19:48 via App

Was für Apps schreibt ihr denn? Spiele oder eher "normale" Apps?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

26.05.2010, 21:35:48 via App

@Norman: ich?

— geändert am 26.05.2010, 21:46:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

26.05.2010, 21:40:05 via App

coole 3d spiele und controller für mischpult yamaha ls 9....zb

— geändert am 26.05.2010, 21:40:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

26.05.2010, 21:42:54 via Website

ach ja 2.2 Froyo, is zwar keine App aber steht meinem Steinchen bestimmt gut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

26.05.2010, 21:45:19 via App

Ahh jetz fällts mir ein: sone Art virtuelle Schallplatte, auf der man ein Lied lädt und dann mit dem Finger "scratchen" kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

26.05.2010, 21:47:08 via App

guter rta und spl analyser mit möglichkeit zum aufnehmen und besseres mikrofon anzuhängen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

26.05.2010, 21:47:47 via App

gutes fotobearbeitungsprogramm...das was photoshop drausen hat ist traurig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 552

26.05.2010, 22:26:57 via Website

@Jan nein ich :-)

also ich wünsche mir Game remakes aus der guten alten Nintendo bzw DOS Zeit in deutsch wie Super Mario, Duke Nukem, Bio Menace, Ameise (Pushover), Millenium, Bats und nicht zu vergessen Commander Keen. Ach da gibts sicher noch mehr.

aber in schöner alter DOS Grafik nicht hochgezüchtet oder so. Wenn interesse besteht ich gebe euch gerne Links.

Es macht absolut keinen Spaß die neuen Spiele zu spielen zu bunt und so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

26.05.2010, 22:28:49 via Website

also ich hätte irgendwie gerne ein kulesmultiplayer game für quasi alle guten und gekannten smartphones, das sich also iphone auch mal mit nicht apple geräten verbinden lässt zb. es sollte relativ einfach sein, aber spass machen und auch bei 1.6 geräten gut laufen ..
quasi bomberman mit mehr action ..

dann hätt ich gern ein paar gute brettspiele wie spiel des lebens im multiplayer an einem gerät oder mehr,
scrabble!!(auch mp)
catan(dito)

und ein spiel ein rpg spiel wie pokemon früher ..eins das mich fesselt woran ich lange sitze und immernoch spass macht ..
wenn ich überlege wie lang ich damals an pokemon blau saß ^^° oh man ...

und vielleicht eins wie mafia wars bei facebook(ich weiß davon gibt es genügend) aber eins das mehr realtime action bietet ...
weiß selber nicht genau was und wie .. aber nur so ein paar ideen xD

ein video schnittprog wäre auch nciht verkehrt .. muss nicht viel können. so wie moviemaker von m$ reicht, aber bitte es soll auch stabil funktionieren ;)

vielleicht noch ein .gif bild programm das mehrere bilder zu einem gif bild zusammenfügt ^^°
das wars erstmal von meiner seite xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

26.05.2010, 23:45:19 via Website

schön wars echt!! ich überleg schon jetzt wo ich das nexus habe und eh ne "prepaid"-kreditkarte habe ob ich aktiver apps kaufe .. auch mal teurere .. nur wenns gute sind! also wenns eins von denen ist werd ichs holen!!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten

Empfohlene Artikel