Sonstige HTC Devices - Von MoDaCo auf Villain!!!

  • Antworten:7
Richard M.
  • Forum-Beiträge: 19

26.05.2010, 20:26:04 via Website

Hallo!!!

Würde gerne von MoDaCo 3.2 Rom auf Villain 6 umsteigen.

Ist es möglich die Einträge im Terminkalender zu sichern und bei Villain wieder einzulesen.

Dies wäre auch für die Kontakte, SMS und Mails interessant.

Danke im Voraus!!!

Gruß Rich!!!

— geändert am 04.04.2019, 19:40:03 durch Moderator

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

26.05.2010, 20:28:53 via Website

Gibt es für sowas nicht Apps? klick!

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Tim H
  • Forum-Beiträge: 15

26.05.2010, 21:20:17 via Website

Ich bin vor kurzem auch von MoDaCo auf Villain umgestiegen und habe mit Titanium Backup alles gesichert leider hat es nicht funktioniert ( Parse Error) habe gelesen das es eventuell daran liegen könnte das ich von 1.5 auf 2.1 bin also lieber vorsichtig und nutz 2 verschiedene Apps ;)
Für SMS habe ich diese Benutz : SMS-Backup-Restore das hat ohne Probleme geklappt.

— geändert am 26.05.2010, 21:23:59

Antworten
Richard M.
  • Forum-Beiträge: 19

26.05.2010, 21:41:49 via Website

Ja wenn Titanium Backup nicht funkt gibt es dann ne andere Möglichkeit???

Antworten
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

26.05.2010, 21:57:27 via App

für sms habe Ich das genannte sms restore genutzt. Kontakte und Kalender kannst du entweder mit Outlook oder Google synchronosieren, dann hast du Kein Problem.

Antworten
Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 40

30.05.2010, 01:47:49 via Website

Ja, das Problem hatte ich auch, als ich von 1.5 auf 2.1 gewechselt bin. Bis damals hatte ich auch nicht alles in Google, habe dann MyBackup benutzt, siehe https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.rerware.android.MyBackup/MyBackup Das gibt es als 30 Tage Testversion und kann Kalender, SMS, Anruflisten etc. Ich fand es nur extrem langsam, v.a. beim Wiederherstellen der Daten.

Antworten