Android AndroidPit.app herunterladen / MArket Links funktionieren nicht auf Archos 5 IT

  • Antworten:1
salamander
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2010, 13:50:10 via Website

Ich kann von der AndroidPit Seite die AndroidPit.app nicht herunterladen. Auch die direkten Links in der Form Market:.. führt immer nur zur Fehlermeldung Website nicht verfügbar, obwohl der Internetzugang funtioniert. Im WLAN Router sind keine Firewallregeln eingerichtet, die den Zugriff verbieten.
Es ist zum Haare ausraufen. Warum kann man denn die kostenlosen Anwendungen nicht einfach per Link am PC herunterladen?

Firmware 1.7.99.

Die archoseigene Appslib Anwendung funktioniert auch nicht.

Ich suche die depth-of-field-calculation Anwendung und habe sie nirgendwo anders zum Download gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

26.05.2010, 17:41:25 via Website

salamander
Ich kann von der AndroidPit Seite die AndroidPit.app nicht herunterladen. Auch die direkten Links in der Form Market:.. führt immer nur zur Fehlermeldung Website nicht verfügbar, obwohl der Internetzugang funtioniert. Im WLAN Router sind keine Firewallregeln eingerichtet, die den Zugriff verbieten.
Es ist zum Haare ausraufen. Warum kann man denn die kostenlosen Anwendungen nicht einfach per Link am PC herunterladen?

Firmware 1.7.99.

Die archoseigene Appslib Anwendung funktioniert auch nicht.

Ich suche die depth-of-field-calculation Anwendung und habe sie nirgendwo anders zum Download gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Das Problem ist, dass auf dem Archos 5 der Google Android Market nicht installiert ist.

Du kannst zumindest die AndroidPIT-App bei uns herunterladen:
[app]AndroidPIT[/app]

Dort unten auf den "AndroidPIT Download-Link" klicken.

— geändert am 26.05.2010, 17:41:41

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Gelöschter Account

Antworten