kennt das schon einer ...

  • Antworten:6
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

24.05.2010, 20:03:08 via Website

sieht ja zeimlich horny aus:

http://cgi.ebay.de/Google-Android-7-notebook-Netbook-Tablet-PC-UMPC-MID-/270573542347?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item3eff709bcb


hat das schon einer, gibt es Erfahrungen?

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

24.05.2010, 20:13:53 via Website

horny? sieht für mich eher billig aus .. allein das plastik, irgendwie nicht entgratet ...
und die leiste oben sieht auch seltsam aus....

ich würd das lieber nicht bestellen! lass das lieber ... sicher nur abzocke, und wenn man einen stylus pen benutzen kann ist es schon mal ein rezessiver Bildschirm, und mit den hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Martin Schäfer
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2010, 20:25:31 via App

jaja... die Rezession ist einfach überall...


sogar am Bildschirm. Was für schlimmen Zeiten gehen wir entgegen....*ggg*

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

24.05.2010, 20:50:31 via Website

Das Teil hat mich auch nicht gerade überzeugt... Vor allem diese "Kreis"-taste... Beim video sieht das ganz umständlich aus:wacko:

Lg Marc

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

04.06.2010, 09:29:11 via Website

PS. Es muss kein rezessiver Bildschirm sein nur weil man es mit einem Pen bedienen kann...
Gibt auch Pens für Kapazitive Dislays

LA DI DA

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

04.06.2010, 09:32:14 via Website

jonas m.
PS. Es muss kein rezessiver Bildschirm sein nur weil man es mit einem Pen bedienen kann...
Gibt auch Pens für Kapazitive Dislays

ACHTUNG KLUGSCHEISS: Nicht rezessiv!! sonder resistiv (kommt von widerstand)

http://de.wikipedia.org/wiki/Touchscreen

Rezession ist das worin sich unser Welt gerade befindet! (zyklische Krise des Kapitalismus und so)

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten