Sonstige HTC Devices - G2 Touch (HTC HERO) YouTube -Videoupload nur 3 MB?

  • Antworten:5
Frank H.
  • Forum-Beiträge: 8

24.05.2010, 13:52:54 via Website

Hallo,
ich habe eine Frage zum Upload bei YouTube mit dem HTC Hero.
Ich schaffe es nicht ein Video bei Youtube hochzuladen, da immer die Nachricht kommt: Sie können kein Video das größer als 3MB ist hochladen!
Kleinere Videos funktionieren...
Gibt es evtl ein APP womit ich das machen kann, möchte das ganze nicht per Mail machen.
Kann man die Begrenzung irgendwo abstellen?
Danke!

— geändert am 04.04.2019, 19:39:40 durch Moderator

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

26.05.2010, 11:05:41 via App

Würde mich auch mal brennend interessieren... 3 mb sind schon arg wenig...

Mfgchen...

so long... mfgchen... : )

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

26.05.2010, 20:35:36 via App

opera funktioniert bei mir leider nicht...

t-mobile Max flat

Mfgchen...

so long... mfgchen... : )

Antworten
Jan R
  • Forum-Beiträge: 13

26.05.2010, 21:59:25 via App

Schau mal bei den Kameraeinstellungen, da kann man glaub ich die maximale Videolänge einstellen.

@joschua: warum geht denn Opera net?

EDIT: Sorry, hab Min und MB durcheinandergehaun, ich sollte auch langsam ins Bett ;D

— geändert am 26.05.2010, 22:03:57

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

27.05.2010, 09:32:34 via App

keine Ahnung... bekommt keine Verbindung aufgebaut... zumindest übers Mobile Netzwerk... werde aber nochmals bissl probieren... das Problem hab ich allerdings schonmal in irgend nem Forum entdeckt...

Mfgchen

EDIT:
Habe gerade nochmal getestet... opera öffnet, dann kommt folgende Meldung:
"unable to connect to the Internet, please check your settings".... mmpfff.....

— geändert am 27.05.2010, 09:40:37

so long... mfgchen... : )

Antworten