[Suche] Währungsrechner Widget

  • Antworten:3
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2010, 21:13:01 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Währungsrechner als Widget für mein Desire.
Ich habe bereits das FXware Währung installiert, finde es aber umständlich es jedesmal zu öffnen, zudem würde ich gerne 3 verschiedene Währungen anzeigen lassen.

Beispiel
CHF
EUR
USD

Egal bei welcher Währung ich den Betrag eingebe würde es mich freuen wenn er sie entsprechend umrechnet.
Live update für aktuellen Kurs muss nicht sein.

Ich bin bereits den ges. Markt durchgegangen inkl. google und finde einfach nichts :(
Wisst ihr vielleicht ob es so eine App überhaupt gibt, würde dafür auch bezahlen!

Edit:
Eigentlich genau sowas hier nur als Widget:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/net.xelnaga.exchanger/Wechselkurse

Grüsse
Florian

— geändert am 23.05.2010, 21:40:16

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

23.05.2010, 21:39:16 via App

handycalc kann das. ist das genialste rechen app.
gibt es aber auch nur mit Währungs Rechner: handycurrency

lg

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2010, 21:56:55 via Website

Wohl leider nur nicht mit Widget Funktion, schade.

Gibts noch alternativen?
Exchanger ist ebenfalls gut, nur auch diese App ist nicht als Widget verfügbar.

Gruss

Antworten