Weather Widget installiert aber!!!!!!!!

  • Antworten:3
tom tom
  • Forum-Beiträge: 6

23.05.2010, 11:11:29 via Website

moin moin !frage zu weather widget .hab es installiert ,wen ich es dann anwähle kommt leider nur das einstellmenü aber keine anzeige auf dem display .muss zu geben habe erst seit ein paar tagen das android handy .was mache ich falsch .
wäre um hilfe dankbar .
gruss ready

Antworten
Tasario
  • Forum-Beiträge: 18

23.05.2010, 11:16:25 via Website

Sehr wahrscheinlich fehlt noch der Ort.
In den Einstellungen über "ort" eingeben oder mit GPS ermitteln lassen.


Tasario

Antworten
tom tom
  • Forum-Beiträge: 6

23.05.2010, 11:26:37 via Website

so hab jetzt mal das weather & toggle draufgemacht .einstellungen über gps ermitteln eingestellt aber trotzdem nix .muss man da irgendwie noch nen hinweiss oder sonst was einstellen .sorry wegen der eventuell doofen fragen

Antworten
tom tom
  • Forum-Beiträge: 6

23.05.2010, 11:51:11 via Website

das einzige was jetzt angezeigt wird ist oben links eine kleine anzeige wo 21 grad angezeigt wird und mein standort aber weiterhin keine graphik auf dem bildschirm grrrr

Antworten