Tausche: HTC Desire gegen Nexus One

  • Antworten:11
  • Geschlossen
Stefanie
  • Forum-Beiträge: 19

23.05.2010, 01:28:50 via Website

Hallo Zusammen,

ich moechte mein HTC Desire (branding free) gegen ein Nexus One tauschen. Das Geraet hat keinerlei Maengel, Kratzer oder aehnliches. Rechnung vom 13.4.10 liegt vor.
Angebote aus dem Raum HH, LG oder H wuerde ich bevorzugen da der austausch dann persoenlich erfolgen koennte ;-)

Gruss
Stefanie

— geändert am 26.05.2010, 10:14:59

Mäco-Desire
  • Forum-Beiträge: 88

23.05.2010, 04:45:00 via App

das Willste jetzt aber nicht wegen dem update machen oder?

Stefanie
  • Forum-Beiträge: 19

23.05.2010, 20:17:33 via Website

Sagen wirs mal so - das ist einer der Gruende.

— geändert am 26.05.2010, 11:48:53

Stefanie
  • Forum-Beiträge: 19

26.05.2010, 11:49:16 via Website

Das Desire steht nun auch zum Verkauf :-)

Stefanie
  • Forum-Beiträge: 19

26.05.2010, 17:03:13 via App

Und das natürlich nicht beschränkt auf hh,lg oder h.

Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

26.05.2010, 17:46:06 via App

Da kann ich nur sagen: viel Glück bei der suche nach einem "dummen" ;-)
Nicht böse gemeint!

Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

26.05.2010, 18:00:47 via App

Beni W.
Da kann ich nur sagen: viel Glück bei der suche nach einem "dummen" ;-)
Nicht böse gemeint!
ich sehe den grund nicht ein und bin ganz deiner meinung..
schneller, schöner, neuer...

Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

26.05.2010, 18:11:42 via Website

Die Update-Geschichte wird völlig überbewertet. Manche User bekommen wirklich eine Krise und versetzen ein wirklich exzellentes Telefon...

Stefanie
  • Forum-Beiträge: 19

26.05.2010, 18:57:03 via Website

Beni W.
Da kann ich nur sagen: viel Glück bei der suche nach einem "dummen" ;-)
Nicht böse gemeint!

verstehe ich nicht - wieso dumm? Was ist denn dumm daran ein neuwertiges HTC Desire gebraucht zu kaufen wenn es das Geraet ist das man haben moechte?

Michael F.
Die Update-Geschichte wird völlig überbewertet. Manche User bekommen wirklich eine Krise und versetzen ein wirklich exzellentes Telefon...

Du scheinst gern zu interpretieren? Ich habe nicht geschrieben das ich das Desire wg. der Updates tauschen will und ich halte es nach wie vor fuer ein exzellentes Geraet! Mal ganz davon ab das das Update fuers Desire ja auch am 23. kommt. quelle:http://www.mobilfunk-talk.de/news/17249-android-2-2-froyo-kommt-am-23-juni-fur-htc-desire/

Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

26.05.2010, 21:21:38 via App

Ich meine, dass niemand der ein Nexus One besitzt dieses gegen ein Desire tauscht.

Stefanie
  • Forum-Beiträge: 19

28.05.2010, 09:54:46 via Website

Erledigt!

Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

29.05.2010, 10:50:10 via App

Michael F.
Die Update-Geschichte wird völlig überbewertet. Manche User bekommen wirklich eine Krise und versetzen ein wirklich exzellentes Telefon...

Lass das mal nicht die Hero Besitzer hören. Die hätten z. B.auch ganz gern mal Layer und Labs in ihrer Google Maps Anwendung... Nur leider stecken Sie seit einem Jahr auf Android 1.5 fest.
Ich bin überzeugt davon dass das Nexus länger mit Updates versorgt wird...

Bye
Lars