kann mir wer einen gefallen tun

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

21.05.2010, 14:35:37 via App

ich müsste für meine app pdf Dateien zu png Dateien convertieren...
ich weiß es gibt den universal Document converter der allerdings nur unten ein Warenzeichen hindruckt... und für die vollversion bin ich zu ARM... kann mir irgendjemand der diesen converter in der vollversion besitzt convertieren oder mir eine alternative nennen? falls mir jemand das machen würde kann ich ihn nur mit dank bezahlen

— geändert am 21.05.2010, 14:36:21

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

21.05.2010, 14:48:27 via Website

schick mal her das gute zeug. einfach eben ne pn an mich schicken. da klären wir das weitere.
oder haste google wave?

Mitglied Nr. 819

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.05.2010, 15:20:09 via Website

und pdf aufmachen - bildschirmfoto -> ausschneiden tut es nicht?

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

21.05.2010, 15:58:34 via App

@ Tobi b. hab dir ne pm gesendet...
@ Markus G. ist in dem Fall wirklich viel zu aufwendig und mit dem Programm haste 10 Stück in 2 min und zwar perfekt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

21.05.2010, 21:16:34 via Website

Leon Fruth
@ Markus G. ist in dem Fall wirklich viel zu aufwendig und mit dem Programm haste 10 Stück in 2 min und zwar perfekt
Nur als Freeware-Tipp: Es gibt Screenshot-Programme, die auf Knopfdruck einen bestimmten Teil des Bildschirms in wählbarem Format speichern. PDF auf, Knopf drücken, perfekte PNG gespeichert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

21.05.2010, 21:44:32 via Website

Christoph R.
Leon Fruth
@ Markus G. ist in dem Fall wirklich viel zu aufwendig und mit dem Programm haste 10 Stück in 2 min und zwar perfekt
Nur als Freeware-Tipp: Es gibt Screenshot-Programme, die auf Knopfdruck einen bestimmten Teil des Bildschirms in wählbarem Format speichern. PDF auf, Knopf drücken, perfekte PNG gespeichert.
kannste mir mal einen Link schicken??? kann ja mal probieren aber dieses Prog ist wirklich genial...

Antworten