HTC Desire - Albumcover - Anzeige spinnt

  • Antworten:0
Johann W.
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2010, 00:12:08 via Website

Ich benutze den Standard Musik Player des Desire.
Mittlerweile habe ich ca. 300 mp3 auf das Desire geladen, dabei wurden dann auch irgendwann/irgendwie die entsprechenden Albumcover aus dem Netz gezogen. Sie werden nun immer angezeigt wenn ein Titel läuft. Die Albumcover sind im Verzeichnis Albumthumbs abgelegt, der Name besteht aus einer 12stelligen Nummer (ohne .jpg). Man kann diese Cover unter Windows anschauen, wenn man an den Namen das entsprechende .jpg dranhängt.

Das Problem ist: Von 300 Titeln haben ca 290 ein Plattencover von John Denver - und zwar alle dasselbe. Die Titel um die es geht sind keine Exoten, sondern alles ehemalige Hits. Mittlerweile habe ich den Folder Albumthumbs geleert und es werden keine John Denver Cover mehr angezeigt. Stattdessen wird für alle Titel ein Musikschlüssel angezeigt, was ja zunächst auch in Ordnung ist. Allerdings würde ich beim Abspielen eines Titels ganz gerne das richtige Cover sehen.

Frage: Was muss ich tun, damit die richtigen Plattencover aus dem Netz gezogen und angezeigt werden.... ????

Nachtrag: Titel ist wohl nicht ganz richtig... es müsste wohl heissen: Download der Plattencover spinnt.

Nachtrag 2: Mein Folder albumthumbs wurde wieder gefüllt.... wieder John Denver; hat ca. 5 Minuten gedauert, dann war er wieder da. Wie kann man diesen Blödsinn stoppen?

— geändert am 04.04.2019, 19:39:07 durch Moderator

Antworten