Ähnliche Iphone App für Motorola Milestone

  • Antworten:7
Frank P.
  • Forum-Beiträge: 3

17.05.2010, 20:28:32 via Website

Hallo
Meine Cousine besitzt ein Iphone und hat mir ein nettes Iphone App gezeigt, welches ich mir sehr gerne auch für mein Milestone wünschen würde. Ich weiß leider nicht mehr denn Namen, kann aber versuchen es zu beschreiben.

Bei diesem App kann man sich Geschäfte in der City anzeigen lassen, die dann auf dem Display mit Roten Stecknadeln angezeigt werden und sich dann den weg zeigen lassen. Wenn Ich zum Beispiel ein Klamotten geschäft suche, zeigt mir dieses App dann alle Klamottenläden mit roten Nadeln an.

Meine Frage nun, gibt es solch ein App auch für das Milestone, und wenn ja wie heißt diese App???


Schon einmla danke für die Hilfe.

Frank

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

17.05.2010, 20:38:02 via App

Hallo,
versuch es mit ALOQA
Gruß

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.05.2010, 20:42:14 via Website

Ich glaube da gab es noch:
Wikitude
Puh, es gab da einige solcher Webseiten / Apps ... Ich finde sie aber nicht mehr. :(
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Frank P.
  • Forum-Beiträge: 3

17.05.2010, 20:43:21 via Website

Hallo Mario

Danke für deine Antwort, werde deine Empfehlung sofort versuchen.

Danke

Frank

— geändert am 17.05.2010, 20:44:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.05.2010, 20:45:14 via Website

Puh, irgendwo in den Untiefen in meinem Kopf kenne ich noch einen Werbespruch:
Always be a ...
Ja, und dann? Es war aber 'ne echt gute App, vielleicht guckst du mal in der 'Tests'-Abteilung, da gibt es das vielleicht.


€: https://www.nextpit.de/de/android/tests/test/391225/Aloqa-Always-Be-A-Local
Sach ich doch. :D Alway be a local!

— geändert am 17.05.2010, 20:46:09

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Frank P.
  • Forum-Beiträge: 3

17.05.2010, 20:47:08 via Website

Hallo Mio

Ist Wikitude nicht eigentlich für das Iphone????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.05.2010, 20:48:17 via Website

Das gibts auch für unsere Androiden. :)
Einfahc mal im Market suchen. :P
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten