Motorola Milestone - Signal Booster (vestärker) für den Stein..

  • Antworten:5
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

17.05.2010, 13:20:50 via Website

Hallo Leute,

beim suche an accesories für unsere steine,bin ich an den produkt hier gestossen



könnte es was bringen? oder ist es geldschneiderei.........soll mann angeblich hinter den akku am gerät kleben und soll alle empfange am mielstone verstärken....

— geändert am 04.04.2019, 19:38:44 durch Moderator

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

17.05.2010, 13:25:19 via Website

Hokuspokus = Geldschneiderei vom Feinsten
wie soll das physikalisch funzen?
ich denke das Ding wird den Empfang eher noch dämpfen als besser machen!
glaubs mir ich war mal Amateurfunker und habe Empfänger / Sender noch selber gebastelt

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

17.05.2010, 13:50:07 via Website

kosten soll es 9,99 $ + versand von amiland, die ja auch umden gleichen summe ca. sein solllte....

Antworten
Florian R.
  • Forum-Beiträge: 3

17.05.2010, 14:38:43 via App

Also ne Printantenne sieht übrigens auch mal ganz anders aus da hatte wer beim ätzen wohl nen geistesblitz wie man den leuten das geld ausser tasche ziehen koennte: )

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

17.05.2010, 19:25:36 via App

danke für den post, habe gerade gut gelacht ;)

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten