androidzeitschrift

  • Antworten:7
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

16.05.2010, 16:40:16 via App

gibt es eine zeitschrift für android wie zb die iphone bibel?

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

16.05.2010, 16:50:47 via Website

jonas Egg
gibt es eine zeitschrift für android wie zb die iphone bibel?

Ich hab kurz gesucht und nichts gefunden, allerdings geh ich auch nicht davon aus, dass es sowas gibt, aufgrund von mangelnden Absatzzahlen (worüber sollen sie schreiben .. News? - veraltet, Tutorials - gibt es zB. hier bei uns etc.)

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

16.05.2010, 17:00:26 via App

also androidpit ist doch die beste "digitale zeitschrift" die es gibt... gerade als app auf dem phone... was will man mehr?

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

16.05.2010, 17:24:30 via App

jop stimmt ist meine most used app

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.05.2010, 17:32:16 via Website

jonas Egg
gibt es eine zeitschrift für android wie zb die iphone bibel?

Hallo Jonas,

diese Thema hatte wir schön öfters bei AndroidPit und die Antwort lautet leider NEIN :(

aber sollte irgendwer von uns 21.000 Usern etwas in dieser Art finden wirst du es auf AndroidPit zuerst erfahren :)

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

16.05.2010, 18:33:30 via Website

jonas Egg
jop stimmt ist meine most used app

Cool! Das freut uns!!

Übrigens: meine auch... :)

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

16.05.2010, 22:38:38 via Website

mein zweitmeist genutztes app.. nur newsrob benutze ich öfter....

ok, wenn man speeddial als app nehmen will (einmal drücken und der cheffe ist dran) muss Android pit auf platz 3 rutschen.... ;)

Schönen Tag allen!
;)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.05.2010, 06:28:01 via App

488932ms bisher seit einer Woche im gebrauch, nach wipe. und nutzungsZähler
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten