Checkout Anmeldung geht nicht

  • Antworten:1
Heiko P.
  • Forum-Beiträge: 25

16.05.2010, 01:28:11 via Website

Ein Herzliches Hallo erst einmal an alle hier.

Ich nutze seit längerem das HTC Hero und bis vor 1 Monat noch mit der Firmware 1.6 und ein Gmail Account, alles Wunderbar. Jetzt habe ich ein Google Apps Professional Account mit meiner Domain und mein Gmail Account samt Checkout gekündigt. Nun läuft mein Held mit der Legacy 1.3.5 Firmware und ich habe ein Hardreset gemacht. Wenn ich jetzt über das Handy mir ein Programm kaufen will zeigt er ganz kurz "Angemeldet" und in weniger als einer Sek. springt er in das Synchronisations Menü wo mein Kalender, Kontakte und Mails Synchronisiert werden. Kurz ich kann jetzt keine Apps mehr kaufen!

Wo liegt das Problem? An der Firmware? An den root rechten oder an Google Apps Professional (Checkout übers Internet eingereichtet und Aktive!). Spiel evtl. das App auf dem Handy "MarketEnable" eine rolle? Wenn ja was muss ich da als Eplus Kunde einstellen?

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe! Ich bin an verzweifeln...

Antworten