Googlemail-App

  • Antworten:4
Fredy Oelschläger
  • Forum-Beiträge: 3

15.05.2010, 18:36:24 via App

Hallo, ich wundere mich warum es ein Widmet für Mail gibt, aber nicht für googlemail. d. h ich muss immer auf die Verknüpfung klicken und dann sehe ich erst meine Mails. Warum gibt es das nicht wie für normale Mails? oder habe ich das einfach noch nicht gefunden?

Gruß
Fred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.05.2010, 18:57:18 via Website

Wenn Du Dein Handy auf Auto-Sync für GMail gestellt hast erscheint ein kleines "@" Symbol in der Notification Bar ganz oben auf Deinem Handy.

Wenn Du natürlich kein Auto-Sync eingestellt hast, gibts auch keine Nachrichten über eingegangene Mails.

lg Voss

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

15.05.2010, 21:30:23 via Website

hi,

leg dir doch eine verknüpfung an auf "google mail-label"

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

16.05.2010, 01:47:10 via App

Das du ein Mail Widget hast aber keines für Gmail liegt wahrscheinlich daran das es ein Gerät von HTC mit Sense sein wird* Dabei hat HTC das Mailprogramm selbst entwickelt und ein Widget mitgeliefert, während bei Gmail einfach die Standart App draufgepackt wurde, die ohne Widget kommt.

* Wieso kann ich in der App nicht immer sehen aus welcher Kategorie der Beitrag kommt?

Antworten
Fredy Oelschläger
  • Forum-Beiträge: 3

16.05.2010, 11:33:28 via App

Alles klar, danke euch für die Infos. Schönen Sonntag noch

Antworten