HTC Desire - Wlan im hintergrund laufen lassen

  • Antworten:3
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

14.05.2010, 20:44:22 via App

Ich habe folgendes Problem. Ich höre gern webradio und mit laut.fm habe ich einen solchen installiert. Dummerweise schaltet das desire wlan ab sobald ich das display ausgeschaltet habe. Wenn ich dann in den lockscreen gehe und das display nach ca 5sec automatisch dunkel wird, bleibt manchmal die verbindung bestehen. Weiß vielleicht jemand abhilfe für dieses nervige problem?

— geändert am 04.04.2019, 19:38:21 durch Moderator

haben tut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

14.05.2010, 21:46:12 via App

Menü..... WLAN Einstellungen.... Menü drücken... WLAN stanby Richtlinien...Display abschalten... niemals

so sollte dein Problem behoben sein.


mfg

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

14.05.2010, 21:56:28 via App

Diese einstellung ist bereits eingestellt. Leider ohne abhilfe. Am player liegt es auch nicht. Wie gesagt, manchmal wenn ich das display einschalte und es im lockscreen ausgehen lasse funktioniert's.

haben tut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

14.05.2010, 21:58:00 via App

originale oder custom Rom?

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten