HTC Desire — Desire - Lieferschwierigkeiten?

• Antworten:412
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 127

28.06.2010, 11:52:59 via Website

Patrick N.
ich habe als GK meinen bzw. den vertrag der firma upgraden wollen, also das htc desire bestellt. 1. Juni Woche

habe daraufhin eine E-Mail von t-mobile bekommen, dass das handy erst wieder ENDE AUGUST/ANFANG SEPTEMBER verfügbar ist.

wahnsinnig lange wartezeit, wie ich finde......

auf der t-mobile homepage im gk-bereich wird es seit einigen tagen als "sofort lieferbar" angepriesen.

ich würde da an deiner stelle nochmal druck machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

28.06.2010, 11:54:12 via Website

Hi,

Ein kleiner Tip für Alice-Kunden:

Wer die Option Mobile hat, tolles Wort für eine Alice-Sim für 19.90 € einmalig, kann sich im Handyshop von Alice austoben, welcher auf der Alice-Seite einzusehen ist. (Alle Handy sind unbranded)

Habe 3 Tage gewartet dann hatte ich mein (unbranded) Desire! :)

Gruß

Alef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

28.06.2010, 17:27:17 via Website

Luca Brasi
Patrick N.
ich habe als GK meinen bzw. den vertrag der firma upgraden wollen, also das htc desire bestellt. 1. Juni Woche

habe daraufhin eine E-Mail von t-mobile bekommen, dass das handy erst wieder ENDE AUGUST/ANFANG SEPTEMBER verfügbar ist.

wahnsinnig lange wartezeit, wie ich finde......

auf der t-mobile homepage im gk-bereich wird es seit einigen tagen als "sofort lieferbar" angepriesen.

ich würde da an deiner stelle nochmal druck machen.

Ich hab heute angerufen. Nicht lieferbar als Upgrade. Sobald ein Lager liefern kann erscheint lieferbar auf der Homepage, ob es aber das Lager ist auf das der Mitarbeiter zugreifen kann ist eine andere Frage. Bei mir versucht man jetzt doch eines aus einem Shop zu liefern.

Nebenbei: Bisher stand in den internen Systemen unseres Ansprechpartners mitte Juli, mittlerweile steht gar kein Datum mehr da. Nur nicht lieferbar.

— geändert am 28.06.2010, 17:28:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

28.06.2010, 19:01:51 via Website

bin ich froh das ich mein 2tes Desire gestern bekommen hab (Austauschgerät wegen Defekt)

Ne, aber bei uns ist das Handy in diversen Shops lagernd (nicht online Shops) ... aber laut TMobile wird es bis ende Juli dauern!

Antworten

29.06.2010, 07:30:02 via Website

Ja, das ist hier auch so. In T-Mobile Läden bzw. T-Punkten bekommt man es, im Internet läuft es als verfügbar (sowohl PK als auch GK) aber ruft man an, dann bekommt man es nicht. Das ist ja das ärgerliche. Die Größe mach wohl so unflexibel, daß man nicht mal eben ein paar Geräte umbuchen kann. Die Mitarbeiter können auch nicht erklären warum das so ist und schütteln selbst den Kopf über die Situation.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

29.06.2010, 08:53:10 via Website

Thomas
Ja, das ist hier auch so. In T-Mobile Läden bzw. T-Punkten bekommt man es, im Internet läuft es als verfügbar (sowohl PK als auch GK) aber ruft man an, dann bekommt man es nicht. Das ist ja das ärgerliche. Die Größe mach wohl so unflexibel, daß man nicht mal eben ein paar Geräte umbuchen kann. Die Mitarbeiter können auch nicht erklären warum das so ist und schütteln selbst den Kopf über die Situation.

Ich hab das Desire am Samstag Mittag bestellt. Wenn ich dann den Lieferstatus aufrufe, steht seitdem, dass meine Bestellung sich in der Bearbeitung befindet. Ich hoffe das heißt nicht, dass das Desire doch ausverkauft ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

29.06.2010, 10:21:52 via Website

Hallo!

Ich hab gerade bei der Lieferstatus Hotline angerufen. Demnach hat T-Mobile keine Desire's auf Lager. Das kann 1-2 Wochen dauern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.06.2010, 10:23:32 via Website

Das ist interessant ... bei T-Mobile Österreich haben sie gerade vor 2 Tagen auf der HP den Lieferstatus von "kann Vorbestellt werden" auf verfügbar gesetzt.

— geändert am 29.06.2010, 10:23:46

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2010, 23:31:23 via Website

Am Montag kam das Paket von T-Mobile. Ende Mai bestellt, nicht angerufen nur gewartet. Bin GK aus Deutschland.

Also durchhalten, das wird schon.

Gruß
firestar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2010, 16:37:27 via Website

ich warte seit 9.6 auf mein Desire von VF...per heut wurde mir die 5 Terminverschiebung verkündet, aber zum ersten mal ohne neuen Termin...Sie wissen noch nicht wann neue kommen...bin mal gespannt was mit dem Displays der nächsten Lieferung ist...noch amoled oder schon slcd verbaut??

woran erkennt man eigentlich genau den unterschied als laie?? ich denke nicht das es offensiv auf der verpackung steht...

Marcel

Antworten

30.06.2010, 17:01:45 via Website

Oh man, so langsam nervt es echt! Alle warten bis geliefert wird und keine hat Infos dazu. Mir wurden jetzt schon 4 Termine genannt, wann es geliefert wird und immer wieder ist auch am genannten Termin keins verfügbar! Ich will das Teil jetzt haben ...

Naja, ich hoffe der Händler hat dieses mal Recht und die Lieferung kommt innerhalb der ersten zwei Juliwochen!!!

Viele Grüße
Patrick

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

30.06.2010, 18:21:14 via Website

also wenn ich mich bei den online shops umschaue, wird ne nächste Lieferwelle ende Juli erwartet :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2010, 18:43:30 via Website

Patrick N.
@ firestar

neukunde (GK) oder upgrade des vertrages??

ich bin bestandskunde.

Antworten

30.06.2010, 19:52:59 via Website

Ich hab gerade gesehen, dass bei Amazon das Desire verfügbar ist!!! Hab mir gleich eins bestellt. Ich hoffe was da steht stimmt wirklich, weil dann hab ich am 2. Juli mein Desire in der Hand =)

Bestellbestätigung ist auch schon bei mir eingegangen und in der Beschreibung steht immernoch AMOLED ... hoffentlich stimmt das alles ... ich kann es irgendwie noch nicht richtig glauben :grin: erst wenn es unterwegs ist =)

Patrick

frank m.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

30.06.2010, 20:00:34 via Website

Hallo,

www.mobilfunk-dean24.de hatte heute vormittag noch 3 Geräte, Vodafone-Branding, es geht auch Vertragsverlängerung :-)

frank m.

Antworten

30.06.2010, 20:04:27 via Website

Klaus Schmitd
Hallo,

www.mobilfunk-dean24.de hatte heute vormittag noch 3 Geräte, Vodafone-Branding, es geht auch Vertragsverlängerung :-)

Der Vodafoneshop um die Ecke hatte es auch noch mit Branding ... wollte es aber ohne haben!!! :grin:

Ich bin grad am durchdrehen ... ich kann des irgendwie nicht glauben das Amazon das Desire am Freitag liefert ... heute hab ich noch mit einem Händler telefoniert der hat gesagt es geht noch 4 Wochen :grin:

Patrick

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

30.06.2010, 21:42:04 via Website

Ich habe es! Heute nachmittag hab ich mein Desire beim Händler (T-Mobile-Vertragshändler) abgeholt und jetzt spiel ich erstmal damit rum!

Antworten

01.07.2010, 08:03:00 via Website

Jörg V.
Das ist interessant ... bei T-Mobile Österreich haben sie gerade vor 2 Tagen auf der HP den Lieferstatus von "kann Vorbestellt werden" auf verfügbar gesetzt.

Steht in Deutschland jetzt wieder auf Vormerken und in Östereich auf "längere Lieferzeiten möglich". Beidesmal bei GK geschaut.

Antworten

Empfohlene Artikel