HTC Desire - [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

  • Antworten:1.525
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

11.11.2010, 20:40:11 via Website

Nicolas G.
Wie hastn die Uhr auf Deutsch gestellt :O ?

Einfach Typoclock installiert, Widget hinzugefügt und war auf Deusch, hab weiter nix gemacht.

— geändert am 11.11.2010, 20:40:22

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

11.11.2010, 20:55:31 via Website

Heiko M.
Nicolas G.
Wie hastn die Uhr auf Deutsch gestellt :O ?

Einfach Typoclock installiert, Widget hinzugefügt und war auf Deusch, hab weiter nix gemacht.

kannst du bitte mal die apk hochladen?? oder mir den link geben??

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Nicolas G.
  • Forum-Beiträge: 56

11.11.2010, 21:08:10 via Website

Wäre nett, habs irgendwie nur auf Englisch...

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

11.11.2010, 21:11:57 via Website

Nicolas G.
Wäre nett, habs irgendwie nur auf Englisch...

Ich habs mal für euch ge'googled :grin:

http://www.faq4mobiles.de/forum/neuvorstellungen-und-updates/92740-typoclock-widget-geniales-datum-uhrzeit-widget-fuer-den-android-homescreen.html

Da hab ich es her, kann es gerade net uploaden, ich kann morgen mal schaun.

— geändert am 11.11.2010, 21:14:22

Antworten
Andy H.
  • Forum-Beiträge: 7

11.11.2010, 22:13:31 via Website

Heiko M.
Nicolas G.
Wäre nett, habs irgendwie nur auf Englisch...

Ich habs mal für euch ge'googled :grin:

http://www.faq4mobiles.de/forum/neuvorstellungen-und-updates/92740-typoclock-widget-geniales-datum-uhrzeit-widget-fuer-den-android-homescreen.html

Da hab ich es her, kann es gerade net uploaden, ich kann morgen mal schaun.

Geht aber nur mit LauncherPro, gell?

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

11.11.2010, 22:15:31 via App

Gute Frage einfach ausprobieren.

Antworten
broila
  • Forum-Beiträge: 84

11.11.2010, 22:47:06 via App

hm.hab das prob schon lange.1000 apks versucht... immer englisch

Antworten
Andy H.
  • Forum-Beiträge: 7

11.11.2010, 23:22:06 via Website

Kenn mich mir Android noch nicht so aus.
Wie krieg ich den Typoclock vom PC aufs Handy?
Danke

Antworten
Nicolas G.
  • Forum-Beiträge: 56

12.11.2010, 09:21:20 via Website

Du gehst mit deinem Handy ins Internet oder W-Lan und gehst in Market und sucht den Barcode Scanner. Den lädst du dir runter und installierst ihn.
Und dann öffnest du das Programm und fotografierst einfach dieses Bild. Rest ist nur durch klicken dann..

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

12.11.2010, 13:00:17 via Website

hi@,
kann mir jmd mal sagen wie man mit launcher pro + die dockbar ändern kann?
find nur die option "change icon"

Danke schon mal!

Antworten
Nicolas G.
  • Forum-Beiträge: 56

12.11.2010, 13:06:44 via Website

Du gehst in die Einstellung von deinem Launcher Pro.
Geht wie folgt :

- Du gehst auf deinem Homescreen
- Dann drückst du die " Menu " Taste
- Nachdem du das getan hast gehst du dann auf " Preferences "
- Da denn auf " Appearance Settings "
- Dort auf " Dock background "
- Dann kannste da welche auswählen oder du gehst auf Custom und suchst dir dein eigenen raus.

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

12.11.2010, 15:02:23 via Website

Danke,
und wo bezieht ihr sonst eure icons her?

Gruß!

Antworten
Dave P.
  • Forum-Beiträge: 16

12.11.2010, 15:33:21 via Website

Ein freundliches Servus und Hallo ,

nachdem ich vor einiger Zeit, die Vorzüge des Root kennen gelernt habe, spiele ich mich täglich mit dem Desire. Nun ist es soweit und ich möchte euch auch mal meinen Screen mit den zugehörigen Apps, Icons, Hintergrund usw… zeigen.

- Basis des Ganzen ist das ROM von Leedriod
- Custom Design der Uhr, Batterie, Startlogo usw…) ist Black Espresso Mod und geht nur mit Root.
- Die jeweiligen APPS sind von mir direkt auf die Beschreibung von Androidpit verlinkt.

Aber jetzt mal zu den Screens:

1. Screen

- Die on/off Steuerrungen sind von Extended Controls und kosten rund 72 cent.
- Der Counter ist dieser hier: Final Countdown finde ich sehr praktisch, wenn man noch die Zeit bis zum Urlaub –als Motivation- angezeigt bekommen möchte.
- Das Widget links unten, mit der Verbrauchsanzeige ist von 3G Watchdog. Sehr angenehm, um den Überblick für sein Freivolumen zu behalten.
- Die App-Icons sind im hinterlegten Icon-App-PACK, siehe unten.
- Die Home-Screen-Bezeichnungen „System“ ist mit Desktop Visualizer erstellt. Weitere Infos, siehe unten.
- Die Docks unten (Home, one, two usw.) sind mit Launcher Pro verlink t worden. Weitere Infos, siehe unten.

2. Screen

- Das Wetter-Widget ist von Fancy Widget. Das schöne daran: es ist sehr schlank, hat minimalsten „Battery Drain“ und im Vergleich zu Beautiful Widget nur sehr wenig Ressourcen belegt. (außerdem kostenlos)
- Auch hier wieder die Die Screenbezeichnungen „Home“ mit Desktop Visualizer erstellt. Weitere Infos, siehe unten.
- Darunter der Kalender kann in verschiedenen Größen platziert werden. Smooth Calender finde ich deswegen gut, da er von Gmail die verschiedenen Kalendereinträge in den gleichen Farben einträgt.
- Und darunter wieder die Icons im hinterlegten Icon-App-PACK.

3. Screen

- Für die Screenbezeichnungen „Apps one“ und die Icons, mehr zum Schluss.

4. Screen

- Nennenswert hier: Der RSS Newsfeed von BuzzBox, welcher auch in verschiedenen Größen platziert werden kann. Es ist nicht der beste, jedoch bugfreiste, den ich gefunden habe und mit dem androitpit-Forum kompatibel.

5. Screen

- Ganz oben zwei Bilder mit dem Standard Widget.

6. Screen

- Nix besonderes



Und jetzt zu den Icons:

Die jeweiligen Icon-Packs enthalten die original Photoshop-Files!! Dadurch kann jeder ganz beliebige Veränderungen vornehmen.
Die Icons der: Apps, Dock und Banner usw. (und nur diese) liegen auf Rapidshare. Das Passwort des rar-Files lautet: androidpit.de

1) Die App-Icons
- Können hier Icon-App-PACK runtergeladen werden.
- Diese werden mit Launcher Pro ganz einfach ausgewählt, wenn man eine neue Verknüpfung auf den Homescreen erstellt.

2) Die Banner-Icons (Screen-Bezeichnung)
- Können hier Icon-Banner-PACK runtergeladen werden.
- Ganz Einfach mit dem Desktop Visualizer als Widget ausgewählen und ohne Funktion erstellt.

3) Das Dock
- Um die Buttons Home, one, two, GPS usw.) dort zu platzieren, braucht ihr Launcher Pro.
- Die jeweiligen Buttons sind mit einem Homescreen verknüpft. Dazu braucht ihr dieses Addon.
- Die Icons (des Docks) habe ich ge-Photoshop’t und können aus dem Icon-Dock-PACK runter geladen werden.
4) Der Hintergrund hier: Background-Pack

UPDATE!!!!
Auch noch bei Load.to, da es wohl Probleme bei Rapidshare gibt....
Banner-Icons
App-Icons
Dock-Icons
Hintergrund
Launcher Pro - Links


Ich hoffe, dass es gefällt und Euch ein wenig geholfen hat.


Ansonsten würde ich mich auch über ne kleine Spende, für mein neues "TV-Projekt" freuen,:


Für Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank ;-)

— geändert am 16.11.2010, 20:04:07

Antworten
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 81

12.11.2010, 19:45:55 via Website

Andreas D.
Kann mir jemand helfen, ich bin scheinbar zu blöd :D Ich such den Launcher Pro Plus und Beautiful Widget zum kaufen mit Paypal oder einer andern Möglichkeit als eine Kreditkarte. Gibts das irgendwo?

Launcher Pro Plus geht ja direkt wenn mans übers Smartphone wählt hab ich inzwischen gemerkt.


Beautiful Widget gibts niergendwo?

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

14.11.2010, 02:09:23 via Website

hallo
mich würd eher das wallpaper vom lockscreen interessieren. ist die zahlenkombination ein bestandteil vom hintergrund oder ist es ein widget.
wenns der hintergrund ist kannst den freigeben ?
danke
norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

14.11.2010, 16:49:04 via Website

Und wieder mal geändert.

— geändert am 14.11.2010, 16:50:43

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

14.11.2010, 17:33:41 via Website

norbert
hallo
mich würd eher das wallpaper vom lockscreen interessieren. ist die zahlenkombination ein bestandteil vom hintergrund oder ist es ein widget.
wenns der hintergrund ist kannst den freigeben ?
danke
norbert

Schlisse mich der Frage an :)

Lg Marc

Antworten
mattforchi
  • Forum-Beiträge: 18

14.11.2010, 18:39:41 via Website

Bin vollends begeistert! Schaut echt wunderschön aus!
Eine Frage habe ich: Wie hast du bei deiner Taskbar dieses Widget-Locker-Lockscreen wegbekommen?
LG Matt

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

14.11.2010, 18:53:32 via Website

Das kann man unter Personalisieren in den Einstellungen vom Widgetlocker ausschalten.

Antworten
mattforchi
  • Forum-Beiträge: 18

14.11.2010, 19:31:03 via Website

Stefan Tewes
Das kann man unter Personalisieren in den Einstellungen vom Widgetlocker ausschalten.

Muss da leider nochmal nachhaken, finde es nicht unter "Personalisieren" :/

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

14.11.2010, 19:38:59 via Website

mattforchi
Stefan Tewes
Das kann man unter Personalisieren in den Einstellungen vom Widgetlocker ausschalten.

Muss da leider nochmal nachhaken, finde es nicht unter "Personalisieren" :/

Verdammt, mein Fehler. Du musst unter Erweitert gucken, siehe Screenshot. Sorry...

Antworten
mattforchi
  • Forum-Beiträge: 18

14.11.2010, 19:45:58 via Website

Stefan Tewes
mattforchi
Stefan Tewes
Das kann man unter Personalisieren in den Einstellungen vom Widgetlocker ausschalten.

Muss da leider nochmal nachhaken, finde es nicht unter "Personalisieren" :/

Verdammt, mein Fehler. Du musst unter Erweitert gucken, siehe Screenshot. Sorry...


Danke vielmals! Wow, ihr seid ja flott hier, fühl mich schon ganz heimelig ;P

Antworten
mattforchi
  • Forum-Beiträge: 18

14.11.2010, 20:33:28 via Website

Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen, wenn die hier fehl am Platze sind bitte klärt mich auf.

Bei SwitchProWidget scheint die Data Connection Funktion nicht zu funktionieren, geht's da irgendwem gleich?
Und BattStatt (und TypoClock auch, aber darüber wurde hier schon geredet) scheinen auf Englisch zu sein, gibts da irgendwelche abhilfen?
Kennt ihr irgendeine App, die es einem ermöglicht, schönere Ordnersymbole zu benutzen?

— geändert am 14.11.2010, 21:24:40

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

14.11.2010, 21:18:07 via Website

mattforchi
Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen, wenn die hier fehl am Platze sind bitte klärt mich auf.

Bei SwitchProWidget scheint die Data Connection Funktion nicht zu funktionieren, geht's da irgendwem gleich?
Und BattStatt (und TypoClock auch, aber darüber wurde hier schon geredet) scheinen auf Englisch zu sein, gibts da irgendwelche abhilfen?
Kennt ihr irgendeine App, die es einem ermöglicht, schönere Ordnersymbole zu benutzen?

Ordnersymbole = Desktop Virtualizer oder Folder Organizer
Typoclock ist nur englisch verfügbar.
BattStatt ist in der kostenpflichtigen pro Version deutsch einstellbar.
Switch Pro habe ich drauf, nutze es aber nicht, ich nutze die Toggles vom Beautiful Widgets, die funktionieren super.
Glaube bei Switch Pro muss für die Data irgendwas am APN gewurschtelt werden, meine das Programm fragt aber auch danach, bzw. bietet es an.
Meine switch Klamotten mit dem Beautiful Widgets Toggle sehen wie folgt aus, finde das sehr annehmbar.




EDIT: Ich habs, hak das in den Switch Pro Optionen mal an, dann geht die Data nämlich auch einwandfrei!

— geändert am 14.11.2010, 21:21:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

14.11.2010, 21:23:28 via Website

@Dave P.
Wäre echt cool wenn du die Banner Icons noch uppen könntest.

LG

Samuel

Antworten
mattforchi
  • Forum-Beiträge: 18

14.11.2010, 21:30:24 via Website

Stefan Tewes
mattforchi
Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen, wenn die hier fehl am Platze sind bitte klärt mich auf.

Bei SwitchProWidget scheint die Data Connection Funktion nicht zu funktionieren, geht's da irgendwem gleich?
Und BattStatt (und TypoClock auch, aber darüber wurde hier schon geredet) scheinen auf Englisch zu sein, gibts da irgendwelche abhilfen?
Kennt ihr irgendeine App, die es einem ermöglicht, schönere Ordnersymbole zu benutzen?

Ordnersymbole = Desktop Virtualizer oder Folder Organizer
Typoclock ist nur englisch verfügbar.
BattStatt ist in der kostenpflichtigen pro Version deutsch einstellbar.
Switch Pro habe ich drauf, nutze es aber nicht, ich nutze die Toggles vom Beautiful Widgets, die funktionieren super.
Glaube bei Switch Pro muss für die Data irgendwas am APN gewurschtelt werden, meine das Programm fragt aber auch danach, bzw. bietet es an.
Meine switch Klamotten mit dem Beautiful Widgets Toggle sehen wie folgt aus, finde das sehr annehmbar.




EDIT: Ich habs, hak das in den Switch Pro Optionen mal an, dann geht die Data nämlich auch einwandfrei!


Erstmal Dankeschön!
Diese Ordnerdinger probier ich gleich mal aus!
Bist du dir sicher mit Typoclock? Der Kollege auf Seite 35 hats doch in Deutsch, oder?
Okay verstehe, aber ob da nun Percent oder Prozent steht, das überlege ich mir dreimal ob ich dafür was ausgebe :P
Hab das bei Switch Pro genauso wie du gemeint schon gemacht gehabt, geändert hat es leider nichts :/ ich probier noch bissel rum...

Mir ist noch etwas eingefallen, ich habe gerade LauncherPro gezogen, leider hauts mir den immer raus, wenn ich die Home-Taste, weil ich iwie vorher was umgestellt habe, dass bei der Home-Taste standardmäßig Sense kommen soll :/ Weißt du da weiter?

P.S. Die sehen tatsächlich gut aus, erinnern mich an die Sense-Widgets :)!

— geändert am 14.11.2010, 21:31:48

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

14.11.2010, 21:33:14 via Website

Du hast völlig recht, da muss ich mich aber jetzt selbst erst mal schlau machen, bei mir gehts nämlich nur auf englisch...

EDIT: Finde da nichts zu, soll angeblich automatisch auf deutsch sein, bei mir gehts aber nicht. Keine Ahnung wie man das machen soll...

— geändert am 14.11.2010, 21:52:11

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

14.11.2010, 21:57:29 via Website

hallo stefan,
darf ich dich an den von dir gezeigten lockscreen (wallpaper mit zahlenkomination) erinnern.
mir und ich glaub auch anderen gefällt das wallpaper sehr gut und es wär nett wenn du uns sagen könntest wo man das bekommt.

norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

14.11.2010, 22:06:40 via Website

norbert
hallo stefan,
darf ich dich an den von dir gezeigten lockscreen (wallpaper mit zahlenkomination) erinnern.
mir und ich glaub auch anderen gefällt das wallpaper sehr gut und es wär nett wenn du uns sagen könntest wo man das bekommt.

norbert

Meins war das aber nicht.

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

14.11.2010, 22:16:32 via Website

tschuldigung, die bitte sollte an heiko gehen.
schönen abend noch

norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
mattforchi
  • Forum-Beiträge: 18

14.11.2010, 22:37:16 via Website

Stefan Tewes
Du hast völlig recht, da muss ich mich aber jetzt selbst erst mal schlau machen, bei mir gehts nämlich nur auf englisch...

EDIT: Finde da nichts zu, soll angeblich automatisch auf deutsch sein, bei mir gehts aber nicht. Keine Ahnung wie man das machen soll...

Okay, ist ja auch nicht so wichtig :D Danke trotzdem! Bin jetzt grad auf der Suche, wie man bei Launcher Pro, der bei mir jetzt Standard ist, die Animation wegbekommt, die kommt, wenn man den Lockscreen entlockt ^^

LG

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

14.11.2010, 22:39:18 via Website

Sollte man das nicht normalerweise in Widgetlocker einstellen können? Da gibts bzgl. Wetter etc. nämlich auch Häkchen für Animationen zu setzen. Oder welche Animation meinst du jetzt?

Antworten
mattforchi
  • Forum-Beiträge: 18

14.11.2010, 22:54:03 via Website

Naja es ist etwas komisch. Wenn ich Sense habe, dann ist da eigentlich keine wirklich erkennbare Animation, bei Launcher Pro aber, zentriert es sich iwie so komisch in die Mitte zusammen, glaube also, dass es eher an Launcher liegen muss...

Edit: Das ist offenbar im ganzen Launch Pro so, beim öffnen und schließen von z.B. dem Browser kommen so kurze Animationen, finde die etwas störend. Wie man die Drawer und die Screen Preview Animation verkürzen kann hab ich gefunden, den Rest aber leider nicht :/

— geändert am 14.11.2010, 23:11:29

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

14.11.2010, 23:20:07 via Website

Ach, dass die Icons quasi zur Mitte ins Bild fliegen meinst du. Wüsste ich jetzt nicht, dass man das abschalten kann.

Antworten
mattforchi
  • Forum-Beiträge: 18

14.11.2010, 23:24:49 via Website

Genau, ja. Okay naja so tragisch ists auch nicht =)
Zieht Launcher eigentlich mehr Akku als Sense?

Antworten
Dave P.
  • Forum-Beiträge: 16

15.11.2010, 19:00:23 via Website

Samuel G.
@Dave P.
Wäre echt cool wenn du die Banner Icons noch uppen könntest.

LG

Samuel

Hey Samuel,

ist erledigt -_-

LG

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

15.11.2010, 19:24:53 via Website

Sorry Leute hier das Lockscreen Wallpaper.



Hier noch eins:

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

15.11.2010, 20:47:04 via App

wau, super. hab den sonst nirgendwo gefunden.
dank heiko.
lg
norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

15.11.2010, 20:47:04 via Website

mattforchi
Genau, ja. Okay naja so tragisch ists auch nicht =)
Zieht Launcher eigentlich mehr Akku als Sense?


Ist mir bislang noch nicht aufgefallen, mein DesireZ wird wohl somit auch wieder den Launcher Pro verdramelt bekommen. Sofern dieses Ding denn jemals bei mir ankommt.... Also normal sollte sich das auch nichts machen, Sense ist ja quasi aus, der Launcher dafür an, bringt ja nur mehr Einstellmöglichkeiten, keine sonderlich Akku raubenden Animationen oder sonstwas.

Antworten
mattforchi
  • Forum-Beiträge: 18

16.11.2010, 01:38:42 via Website

Heiko M.
Untern rechts?

Du meinst die APP "BATT STATT".

Die Dockbar und die Icons habe ich selber gemacht.

Hier die Dockbar:






Hier findet Ihre den Rest der ICONS für die Dockbar.

http://img819.imageshack.us/g/mediazi.png/

Ich nutze Launcher Pro Plus

Wallpaper von deviantart ist hier:

http://fc03.deviantart.net/fs39/f/2008/358/d/6/d6ce149af9c0373031cb8ca49db1d627.jpg

Meine Empfehlung ist die APP "Wallpaper Set & SAve" damit verhindert man das typische Banding (abgestufte Farbverläufe) bei Hintergrundbildern auf LCD Bildschirmen. Sehr gute Qualität von Hintergrundbildern erreicht man damit!

Hey, dürfte ich dich bitten mir zu sagen, welche Schrift du da ursprünglich für die texte im Paint verwendet hast? Habe deine nämlich übernommen und daraus jetzt noch SMS und Photos (durch kopieren der einzelnen Buchstaben im PS) geformt, jetzt gehen mir aber die Buchstaben aus aber mir gefällt dieser Schriftzug so gut :D Dankeschön!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

16.11.2010, 17:32:45 via Website

@Dave P.
Wär cool wenn dus bei megaupload oder so hochladen könntest weil rapidshare bei mir irgendwie net funzt.
LG

Antworten
Felx Barth
  • Forum-Beiträge: 2

16.11.2010, 18:12:31 via Website

Hi, hab ein htc desire. Wie bekomme ich so ein Zahlenschloss auf den lockscreen?

— geändert am 16.11.2010, 18:13:47

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

16.11.2010, 18:43:13 via Website

Samuel G.
@Dave P.
Wär cool wenn dus bei megaupload oder so hochladen könntest weil rapidshare bei mir irgendwie net funzt.
LG

Bei mir funktioniert das auch schon ewige Tage nicht mehr.

http://www.load.to ist für den Upload auch ganz gut.

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

16.11.2010, 18:49:18 via Website

Felx Barth
Hi, hab ein htc desire. Wie bekomme ich so ein Zahlenschloss auf den lockscreen?

Ich hatte doch das Wallpaper zum download hier glaub ich eingestellt, mit widgetlocker dann einfach das Bild als HIntergrund nehmen und schon hat man das Zahlenschloss.

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

16.11.2010, 18:50:16 via Website

@mattforchi:

Die Typo ist INTERSTATE, ist aber eine Lizenzschrift keine kostenlose kann und darf ich net rausgeben.

Kann aber gerne fehlende machen wenn du magst, nur heute nicht mehr. Schreib welche falls du magst....

— geändert am 16.11.2010, 18:59:01

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

16.11.2010, 19:00:01 via Website

So hier mal wieder ein neuer Screen von mir ich hoffe dem ein oder anderen gefällts.....

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

16.11.2010, 19:08:00 via Website

norbert
wau, super. hab den sonst nirgendwo gefunden.
dank heiko.
lg
norbert

Die konntest du auch nirgends finden da ich die gemacht habe und nur hier eingestellt hab :bashful:

Antworten
mattforchi
  • Forum-Beiträge: 18

16.11.2010, 19:22:04 via Website

Heiko M.
@mattforchi:

Die Typo ist INTERSTATE, ist aber eine Lizenzschrift keine kostenlose kann und darf ich net rausgeben.

Kann aber gerne fehlende machen wenn du magst, nur heute nicht mehr. Schreib welche falls du magst....

Oh verstehe, deswegen siehts so gut aus ;D! Das würdest du echt tun? Wow, danke!
Also derzeit fällt mir ein: GMAIL, CLOCK, TIME, ALARM, CAM, FB, MARKET, TALK, NOTES, CAL, GAMES, GPS, 3G, WIFI, FILES, A1
Bitte mach die, die dir sinnvoll erscheinen, ich habe einfach mal so drauf los gepostet :P

Lg Matt

Antworten