Motorola Milestone - Moto Telefonportal

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

12.05.2010, 15:31:49 via Website

Hallo,

jetzt habe ich auch mal eine Frage und hoffe jemand hat eine Lösung.

Ich suche die Verknüpfung für das Moto Telefonportal.
Damit möchte ich die webbasierte Pflege nutzen mit WiFi.

Gruß
Rene

— geändert am 04.04.2019, 19:37:59 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.05.2010, 17:41:33 via Website

Was für eine Verknüpfung meinst du? Falls du das Phone Portal starten willst - verbinde PC und Handy mit demselben Wlan, öffne die Anwendung "Telefonportal" auf dem Handy, wähle "verbinden via Wifi" und gib dann die angezeigt IP im Browser des PC's an. Das wars ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

12.05.2010, 19:00:30 via App

Das ist mir bekannt, das dies so geht. Aber ich moechte den Umweg nicht machen per USB. Ich suche den direkten weg.

Gruss
Rene

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.05.2010, 20:10:10 via Website

Aber dafür brauchst du doch kein USB! Einfach die Anwendung auf dem Telefon starten..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

12.05.2010, 21:16:20 via Website

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.

Habe deine Antwort über das Handy gelesen und beantwortet.
Hätte ich doch 2x mal gelesen... ;)

Danke!

Die einfachsten Sachen findet ich natürlich nicht.....

Ich habe bestimmt immer nach "M" gesucht wie Moto Telefonportal und nicht Telefonportal.

Sorry nochmals für diese dumme Frage und Antwort.

Gruß
Rene

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.05.2010, 21:26:30 via App

Da nich für, schön dass es funktioniert:) !

Antworten