HTC Desire - Desire TV-Out

  • Antworten:6
Thomas
  • Forum-Beiträge: 7

11.05.2010, 13:36:29 via Website

Hallo,
ich hatte hier schon gefragt, aber das gehört wohl in dieses Forum...
Sry, bin neu hier.

Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen das Desire gekauft und dann mit Erschrecken festgestellt, dass es keinen TV-Out hat.
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, das es nicht so sein könnte...

Kann oder wird das, per FW oder Softwareupdate noch kommen, was denkt ihr?
Bzw, ist das technisch überhaupt möglich?

Ich habe die Anfrage auch an den HTC-Support geschickt. Die Antwort werde ich hier posten.

— geändert am 04.04.2019, 19:37:46 durch Moderator

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

11.05.2010, 13:38:13 via Website

Wie soll denn mit einem Softwareupdate eine Hardwareschnittstelle an dein Gerät kommen?

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 7

11.05.2010, 13:40:48 via Website

Beim Doid gehts über den USB-Anschluss und der ist ja wohl dran, oder?.
Video angesehen?!

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

11.05.2010, 13:45:11 via Website

tja... vielleicht kommt das für das n1... aber ob das desire so eine funktion überhaupt kennenlernen wird, wage ich zu bezweifeln...

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 7

11.05.2010, 13:55:43 via Website

Weshalb die Zweifel?

Wenn ich es richtig verstanden haben, ist es eine Funktion des Snapdragon Prozessor mit der integrierten GPU.
Oder bin ich da falsch informiert? Selbiger kommt beim Droid ja auch zum Einsatz.

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

11.05.2010, 16:38:14 via App

Du meinst im N1 ist auch der Snapdragon. Ich denke, du wirst für vernünftiges TV-Out auf die nächsten Modelle mit diesem Mini HDMI warten müssen. Aber was es alles an USB Kabeln gibz, weiß ich garnicht.:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.05.2010, 16:43:17 via Website

Das wird nicht 'einfach so' gehen.
Ich denke mal dass hier auf der Platine der richtige Chip zur verwaltung des USB-Anschlusses liegt. ... Mir käme jetzt keine brauchbare Anwendung womit man Plain-Daten übern' USB-Anschluss schiebt, ohne dass du einen riesen Mehraufwand hast... oô
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten