Apad mit Android

• Antworten:98
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

19.06.2010, 14:23:48 via Website

Wolfgang
Hallo
Hier ist das Benutzerhandbuch für das APad http://www.furtwangen.tv/APAD.pdf
Ich teste das Gerät zurzeit und bin zufrieden.

Kann man das Gerät komplett auf Deutsch einstellen? Weil in der Bedienungsanleitung sind sehr viele Bilder mit chinesischer Schrift. Der Market funktioniert dann genauso wie auf einem Android Handy? Woher kann ich das Gerät in Deutschland beziehen? Gibt es da gute, seriöse Händler?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

19.06.2010, 15:22:24 via Website

Das Apad kann man komplett auf Deutsch einstellen. Der Market funktioniert genau wie auf jedem Androidhandy. Die Geräte kann man für 199,-Euro incl. Zoll, MwSt. , Deutsches Handbuch, 12 Monate Garantie und Rechnung im Shop www.furtwangen.tv beziehen.

Antworten

19.06.2010, 17:08:11 via Website

Wolfgang
Das Apad kann man komplett auf Deutsch einstellen. Der Market funktioniert genau wie auf jedem Androidhandy. Die Geräte kann man für 199,-Euro incl. Zoll, MwSt. , Deutsches Handbuch, 12 Monate Garantie und Rechnung im Shop www.furtwangen.tv beziehen.

Woher kann ich Ebooks beziehen? Kann ich die auch im Market dann kaufen?

Antworten

19.06.2010, 17:57:57 via Website

wenn ich das Teil bei Furtwanger kauf, ist dann gleich einsatzbereit, oder muss ich da dann noch irgendwas installieren?

Antworten

19.06.2010, 18:18:25 via Website

Das Apad ist sofort einsatzbereit. Sie können es auch abholen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

20.06.2010, 11:28:00 via Website

Ich würde mir das Teil ja gern zulegen, aber Android 1.5 ist nun wirklich nicht mehr Stand der Dinge :-(
Wenn sicher wäre, dass es ein Update auf mindestens 2.1 geben würde, wäre ich dabei.
Dazu gibts vermutlich noch keine neuen Infos?
Ideal ist so ein Pad in Verbindung mit einem andern Android-Handy z.B. einem gerooteten G1 und dem Programm Wifi-Tether, da kann man dann über das WLAN des PADS aufs Handy zugreifen und über die UMTS-Verbindung surfen, braucht also kein extra 3g-Modem!

Antworten

20.06.2010, 15:52:02 via Website

Bei Furtwanger steht drin. "System: Android 1.5 with Android 2.1 upgrade projected around July".

was heißt das konkret?

Antworten

20.06.2010, 17:47:43 via Website

Das glaub ich erst, wenns so weit ist. Trotz vieler Nachfragen an verschiedenen Stellen, konnte mir das niemand bestätigen :-(

Antworten

20.06.2010, 18:26:21 via Website

Na darauf werde ich noch warten. Wenn es das Teil mit Androit 2.1 gibt, werde ich zuschlagen.

Antworten

21.06.2010, 10:31:48 via Website

Ich vermutlich auch, oder vielleicht auch gleich die 10 Zoll-Version, die soll ja gleich mit Android 2.1 rauskommen.
Mal sehn, obs die bei furtwangen.tv auch geben wird....
Auf jeden Fall muss man aufpassen, dass man nicht die Version mit dem langsameren VIA-Prozessor angedreht bekommt, Vorsicht also bei Angeboten aus China über ebay bei denen nicht steht, welcher Prozessor verbaut ist!

Antworten

21.06.2010, 17:32:48 via Website

Peter Lehmann
Ich vermutlich auch, oder vielleicht auch gleich die 10 Zoll-Version, die soll ja gleich mit Android 2.1 rauskommen.
Mal sehn, obs die bei furtwangen.tv auch geben wird....
Auf jeden Fall muss man aufpassen, dass man nicht die Version mit dem langsameren VIA-Prozessor angedreht bekommt, Vorsicht also bei Angeboten aus China über ebay bei denen nicht steht, welcher Prozessor verbaut ist!

Danke für den Tip.

Gibt es schon einen Termin, ab wann die 10 Zoll Version verfügbar ist und was die ungefähr kosten wird? Gibt es schon Infos von Furtwanger, ob die das Teil dann auch im Sortiment mit aufnehmen?

Antworten

21.06.2010, 21:34:25 via Website

Ab Juli kann man das 10 Zoll Gerät mit Android 2.1 kaufen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

22.06.2010, 09:12:42 via Website

Wolfgang
Hallo
Wer hat Erfahrung mit dem Apad?

Wiip adNeNo 10.2” google android 2.1 Tablet
http://wiipad.us/product.php?id_product=11 .. I talked to THE CEO of this wiipad technology INternational LTD,,, it said at the end of June or early July , android 2.1 tablet will release..it is with Cortex A8 CPU,,and CPU speed is 1Ghz which is the same as Apple iPad.. but the price is surprising low...
ok...there is another Iphone clone with android 2.1 will come out...

The information shows that android 2.1 electronics will pop out in the near future..

Let's wait and see what will happen...

Antworten

22.06.2010, 20:09:57 via Website

was hat es mit der Auswahl von 0 G bis 16G auf sich? Was ist das?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

25.06.2010, 10:46:04 via Website

Also ich finde das angebot sehr sehr verlockend und würde mir auch die 10" version kaufen. Auf der oben erwähnten seite ist sie ja zubekommen ? hat es schon jemand kann jemand was darüber erzählen ?

Wie es aus sieht haben diese dinger ja Resistiven Touch sprich kein multitouch oder ?

Wie sieht es aus mit neigungssensor ?
Was soll mir folgendes sagen :For 3G module(optional) ?

Und kann ich es hier in die Steckdose stecken da dort in der Beschreibung 220V steht.

— geändert am 25.06.2010, 10:53:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

26.06.2010, 15:01:49 via Website

Bestimmt Müll:
- zu billig für gute Hardware
- häßliches Design ;-)
- altes Android
-- Hersteller is unbekannt, Chance auf die Sources also auch gering, auch weil es auch China kommt

BB.

Antworten

Empfohlene Artikel