Suche nach einem Kalender mit Erinnerungsfunktion bei dem die Termine und Erinnerungen bestätigt werden müssen

  • Antworten:1
Werner S.
  • Forum-Beiträge: 29

09.05.2010, 21:11:57 via Website

Ich habe das APP "Quick Addroid" mal durchgearbeitet, Es ist sehr gut für jemanden der einen Schichtplan zu eintragen hat. Ich habe aber eine anderes Problem.

1. Möchte ich gerne wöchentlich an die Abholtermine meiner Kinder vom turnen, singen und schwimmen erinnert werden. Nun habe ich als Neuling herausgefunden das eine Reminder App für mich in diesem Bereich wohl das Beste ist.

2. Möchte ich gerne wissen, warum der Android in meiner Tasche rappelt? Denn bis ich Ihn aus der Tasche hab zeigt er nicht an und ich weiß nicht was los ist und "schaue doof aus der Wäsche". Ich brauche das Teil einfach als "Gehirnprotese" und so nenn ich das Ding auch. Wenn er rappelt sollte er mir wenigsten anzeigen, was gemeint war (z.B 18:00 Zahnarzt 01). Dan sollte man mit einem Klick auf "OK" bestätigen können das der Termin gesehen wurde, oder mit später erinnern eine neue Erinnerung generieren.

Ich hoffe, dass jemand von Ech eine Idee hat, wie am besten das alles übersichtlich in einem Kalender mit Feiertage steht, gibt es Sowas?

Bei meinem Eten Glofish X800 ging das, jedoch ohne Feiertage im Kalender.

Danke für Eure Mithilfe.

Werner

Antworten