HTC Desire - nur 1,x GB frei auf 4GB SD karte?

  • Antworten:1
Florian K.
  • Forum-Beiträge: 49

09.05.2010, 20:53:17 via Website

Hallo leute,

nen kumpel hat am freitag sein desire bekommen und jetzt hat er festgestellt, dass auf der mitgelieferten SD karte nurnoch 1,x GB (weiß es nimmer genau, er hat es mir am freitag gesagt) frei sind.

irgendwie konnte ich ihn das nicht so ganz glauben, ich habs auch noch nicht mit eigenen augen gesehen.

kann das wer bestätigen/widerlegen?

danke und schönen gruß

Florian

— geändert am 04.04.2019, 19:37:29 durch Moderator

Antworten
Nicolas E.
  • Forum-Beiträge: 10

09.05.2010, 21:25:39 via App

Mein,
ich stand bei meinem Desire vor dem selben Problem. Ich musste dann allerdings schnell feststellen das mir T-Mobile sämtliche Europakarten von Navigon mit auf die Speicherkarte gepackt hat. Das fand ich sehr nett und erklärte auch den wenigen Speicher.
Gruss Nico

Antworten