Call meter NG Neustart anfangs monat?

  • Antworten:12
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

09.05.2010, 14:57:38 via App

Habe diese app schon nun eine weile und bin sehr zufrieden:) Letzten Monat war die abrechnung perfekt:) Doch es hat diesen Monat nicht jeu angefangen, sondern hat die datenmenge einfach weitergezählt... Habe bei Anrufe erster rwchnungstag: 1 und bei Daten: Gleicher rechnungstag wie bei anrufen... Die sms menge hat die app aktualisiert, die Datenmenge jedoch nicht... Kann mir da jemane weiterhelfen?
Lg Marc

Lg Marc

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

09.05.2010, 21:27:39 via Website

Hat niemand da das gleiche Problem, oder eine andere Möglichkeit als, jeden Monat alles manuell zurückzuschalten ?

Lg Marc

Lg Marc

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

11.05.2010, 18:03:49 via Website

Hmmm... SCheinbar scheint dies eine nicht allzu verbreitete App zu sein, oder es het niemand das selbe Problem und ich habe was übersehen oder bin zu dumm :) Naja, ich kaufe mir jetzt sowiso "Credit Usage", ist einfach genial diese App:)

Lg Marc

Antworten
Katrin Strathmeyer
  • Forum-Beiträge: 59

11.05.2010, 19:17:25 via Website

Credit Usage ist doch gratis ???

Bin auch gerade auf der Suche, nach einer App die meine SMS zählt, aber auch nicht gleich wieder die SMS abzieht, die Ich lösche, will nicht die ganzen SMS gespeichert lassen...

Vorschläge ???

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

11.05.2010, 20:03:56 via Website

Nicht, wenn ich die Daten info auch will :) Und die ist super bei Credit Usage... Und Callmeter NG ist wirklich gut, auch für SMS... Sonst noch 3G Watchdog. Ist auch sehr gut, aber nur für Daten... NetCounter geht bei mir nicht oder ist einfach schlecht^^

Lg Marc

Lg Marc

Antworten
Jörg Gebhardt
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2011, 15:48:04 via Website

Hallo Leute, Hallo Felix. Danke für deine App. Ich habe den O2-Blue Vertrag mit SMS-Flat, Flat ins O2-Netz, Datenflat und 120 Freiminuten ins deutsche Festnetz. Ich würde mir gerne die Verbindungen für den jeweiligen Abrechnungsmonat anzeigen lassen. Anstatt zeigt das Programm alle Minuten an, die jemals von dem handy abgegangen sind. Gibt es dafür eine Lösung?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

24.01.2011, 15:54:02 via Website

Jörg Gebhardt
Hallo Leute, Hallo Felix. Danke für deine App. Ich habe den O2-Blue Vertrag mit SMS-Flat, Flat ins O2-Netz, Datenflat und 120 Freiminuten ins deutsche Festnetz. Ich würde mir gerne die Verbindungen für den jeweiligen Abrechnungsmonat anzeigen lassen. Anstatt zeigt das Programm alle Minuten an, die jemals von dem handy abgegangen sind. Gibt es dafür eine Lösung?

Wer ist Felix???
Von welchem Programm sprichst du?

Bei "Call meter NG" wird gezählt, bis die Werte zurückgesetzt werden.

Gruß, Steffen

Antworten
Jörg Gebhardt
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2011, 16:25:33 via Website

Call meter NG. Bei Call meter 3G wurde das jetzt gefixt, leider aber ander Probleme...

Antworten
Tim Müller
  • Forum-Beiträge: 77

25.01.2011, 02:01:17 via Website

Hallo.

Ich kann DroidStats wärmstens empfehlen! Ist auch kostenlos...
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/nitro.phonestats/DroidStats

Die Widgets finde ich dabei sogar unnötig, weil man sich die App ja auch auf einen Homescreen holen kann und dann mit einem Klick in eine perfekte Übersicht gelangt...

Funktioniert einwandfrei und ist sehr "tief" konfigurierbar. (Beispiel: Nummern, die für dich kostenlos sind (z.B. bei O2-Nummernflat), lassen sich bequem aus dem Telefonbuch in einer Liste einspeichern und werden dann (auch rückwirkend) nicht von deiner Gesprächszeit abgezogen.)

Grüße

Tim

Antworten
Jörg Gebhardt
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2011, 07:57:51 via Website

Danke aber hab jetzt mit dem Autor "Felix" geschrieben und hab den Dreh beim Call meter 3G raus. Musste verschiedene Kontingente erfassen, die dann durch Regeln definiert wurden. Das Programm ist echt der Hammer, da es alle Vertragsmodalitäten berücksichtigt...

Antworten
helibob
  • Forum-Beiträge: 20

19.06.2011, 11:01:52 via Website

Hallo,
ich habe gerade mitgelesen und habe auch das selbe Problem (Zurückstellen der Daten).
Kann mir jemand sagen wie das geht?

Antworten
Stefan Block
  • Forum-Beiträge: 43

28.06.2011, 21:15:30 via Website

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich unterschiedliche SMS-Kosten (Normal und Gewinnspiele) visualisieren kann? Habe eine Regel dazu erstellt, und die Gewinnspiel-SMS werden nun nicht mehr aufgerechnet. Aber wie kann ich mir die Kosten nur für die Gewinnspiel-SMS anzeigen lassen?

Antworten
Lukasz P.
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2011, 17:44:46 via Website

Warum, wenn ich auf Statistik zurücksetzen gehe, werden zwar die Anrufe (auch nur ab und zu, aber immerhin) und die Daten auf 0 zurückgesetzt und die SMS nie. Ich hab die App auch Deinstalliert und neu draufgespielt, jedoch blieb meine Anzahl SMS bestehen, es hat sich nichts geändert, die beiden anderen Werte waren nach der Neuinstalation auf 0

Antworten