Widget gesucht - Bild vorhanden!

  • Antworten:5
CaipiMan
  • Forum-Beiträge: 16

08.05.2010, 17:58:32 via Website

Hey Leute,


ich bin auf der Suche nach einem Widget, und zwar dem Musik Widget auf dem mittleren Displays des Fotos

>>> Hier zum Bild <<<

bzw. kennt ihr vielleicht ein ähnliches, mit dem sich der Standard Musik Player steuern lässt?
Am besten wäre es kostenlos x)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)


Mfg CaipiMan

Antworten
CaipiMan
  • Forum-Beiträge: 16

09.05.2010, 12:35:49 via Website

dankeschön... aber ich möchte eigentlich keinen eigenständigen Player installieren^^ find den standard-player gut x)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.05.2010, 15:41:43 via Website

Ja hat denn der Standard Player auf deinem Phone kein Widget? Ich kenne mich mit dem Xperia nicht aus.

Vielleicht eine App noch: Pure music widget
This widget allow to control stock Android music player or HTC Sense music player

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 25

09.05.2010, 16:16:15 via App

wenn du ein gutes widget für musik suchst probire museek.
weil meiner meinung nach ist der stadart player für nichts zu gebrauchen

Antworten
CaipiMan
  • Forum-Beiträge: 16

09.05.2010, 17:07:37 via Website

danke für die antworten...
zum pure music widget hab ich auch schon gesehn wollte ich evtl auch holen aber es kostet etwas... und ich habe keine kreditkarte un möchte mir ehrlich gesagt nur deswegen auch keine holen =D
un zum anderen wie gesagt ich möchte eigtl beim standard player bleiben... aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt werd ich mich bald doch mal nach einem umsehen müssen

Antworten