HTC Desire - HTC Desire: no proxy on WLAN

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Kwan Yu C.
  • Forum-Beiträge: 22

07.05.2010, 11:32:19 via Website

Hallo Leute,

hat jemand schon eine Lösung wie man einen Proxy einstellt für einen WLAN Access Point? Habe leider erfahren, dass dies (angeblich) nicht von Android 2.1 unterstützt wird.

Grüße,
Kwan

Nachtrag:
Hat sich erledigt. Habe jetzt die Lösung im Forum gefunden. Wieso spukt mir die Suche nicht den Post aus dem Forum aus?

— geändert am 04.04.2019, 19:37:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

07.05.2010, 23:27:41 via App

Könntest du den Link posten? Ich find auch nur die "geht nicht" Posts...

Antworten
Kwan Yu C.
  • Forum-Beiträge: 22

09.05.2010, 19:23:59 via Website

Hallo Mitch,

ich habe kurz nachdem ich gepostet habe statt "HTC Desire Proxy" nur "proxy" in der Suche eingegeben und bin dann auf die Suchergebnisse gekommen. (Es waren zuviele Wörter für die Suche). Die Proxy-Server Einstellungen gelingen also nur über Apps, da in Android 2.1 es nicht vorgesehen wurde. Es fehlen auch z.B. andere Einstellmöglichkeiten für die diversen Dienste, die ich mit meinem N95 ohne weiteres machen konnte, aber leider auf dem Desire fehlen. Unter dem Link ist die App-Empfehlung zum Thema Proxy-Server.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/395396/Proxy-Server-einrichten?si=0#p437521

Grüße,
Kwan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

09.05.2010, 21:29:33 via App

Danke, die werde ich mal ausprobieren.

Antworten