Nokia bounce für android?

  • Antworten:2
Alex
  • Forum-Beiträge: 5

06.05.2010, 17:57:50 via Website

Hallo.
kennt ihr das spiel bounce für nokia? wo man mit nem roten ball durch levels hüpfen muss.
hab mich gefragt ob es das oder sowas ähnliches auch für android gibt, hab leider noch nichts gefunden =/

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.05.2010, 23:07:16 via Website

das hab ich mich auch schon öffters gefragt!!! das war früher eins meiner lieblingsgames^^! wär cool wenn uns einer helfen könnte

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Andi R.
  • Forum-Beiträge: 27

07.05.2010, 23:30:10 via Website

Replica Island ist auch nett! :-)
Ist zwar nicht ganz dasselbe, aber halt 'n typisches Jump'n Run. Vor allem die Steuerung mit den "Tilt Controls" macht Spaß.

Antworten