tausche Vodafone HTC Magic gegen Geld

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

06.05.2010, 17:07:54 via Website

Hallo Zusammen,

biete hier mein Vodafone HTC Magic (Android 1.6) an. Gekauft hab ich es am 05.05.2009 wurde am 24.09.2009 aber von Vodafone ausgetauscht weil das 1. Gerät nen Schuss hatte.
Das Magic hatte ich dann noch bis Ende November im Einsatz, dann kam mein Milestone und das Magic landete in der Verpackung, bis dieses Jahr Februar wo es dann mein Bruder bis vorgestern im Einsatz hatte.

Als Zubehör ist noch der HTC HS U110 Adapter dabei - mit dem kann man seine eigenen Kopfhörer am Magic betreiben und über den Adapter auch telefonieren (headset-funktion).

Dem Batteriefachdeckel sieht man das Jahr an (wurde nicht mitgetauscht) das Handy selbst sieht sonst topp aus.

Wer Interesse am Handy hat, kontaktiert mich bitte per PN mit Angabe eines Preisvorschlag

So und jetzt noch 2 Bildchen...

Nijanthan
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2010, 12:48:27 via Website

Hi hättest du interesse an einem neuwertiges Lg Arena km900?

Momentan ist es ca. 250 Euro wert.

Ich könnte es schon heute losschicken.

Grüsse

Nijanthan

S. Z.
  • Forum-Beiträge: 4

04.06.2010, 16:15:24 via Website

Wieviel hättest dir denn vorgestellt für das Handy?