Firmware Update

  • Antworten:4
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

05.05.2010, 20:58:26 via Website

Hallo Leute!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein HTC Magic Firmware 1.5 und würde gerne auf die neue Version 3.05.401.3 upgraden. Aber ich habe gelesen, dass dabei alle Daten gelöscht werden und man eine Sicherung machen soll um die Daten nicht zu verlieren.
Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch sowas schon gemacht und kann mir helfen? Würde auch gerne wissen ob bei der Sicherung nachher wirklich alle Apps und Spiele wieder drauf waren oder ob vielleicht das ein oder andere gefehlt hat? Außerdem welche Vorteile habe ich mit der neuen Firmware oder gibt es sogar Nachteile?

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

05.05.2010, 21:02:35 via Website

ähm, VETO!
Bevor du irgendwas machst, du hast jetzt Version 1.5 - OK
aber du kannst meiner Meinung nach nicht Version 3.schießmichtot bekommen. Fürs Magic ist maximal Version 1.6 draußen (oder Custom ROM).

Mit was willst du denn Updaten? Link!?

Generelll gibt es ein paar Backup-Tools die Scheinbar ganz gut funktionieren. Bisher kann aber keines sich so richtig die Apps wieder herstellen, so dass du auch wieder die Apps im Market drin hast...

Antworten
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

06.05.2010, 11:03:05 via App

also auf der Seite meines handynetz Betreibers 3 ist nur die derzeitige 3er Version zum runterladen und ich dachte mir dass ich dann die neue Version über usb auf mein Handy oder die sd karte lade

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

06.05.2010, 11:27:16 via Website

Christoph Kerschbaumer
also auf der Seite meines handynetz Betreibers 3 ist nur die derzeitige 3er Version zum runterladen

Link?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2010, 18:13:05 via Website

hallo
ich habe ein HTC TATTOO und wollte das gerne updaten
ich habe jetzt version 1.6 und wollte gerne 2.1 haben welche man auch über SDk und AVm manager downloaden kann
wie bekomme ich diese aber nun auf mein HTC ?

gruss matze

Antworten