wissenschaftlicher Rechner

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 639

05.05.2010 16:35:17 via App

Hallo,

gibt es einen Rechner mit sin und cos als app? habe gesucht aber...
Gruss

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

05.05.2010 16:55:57 via App

Sin und Cos? Da sollte es doch der Standart Rechner von Android auch tun. Einfach Menü -> Erweiterte Funktionen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

05.05.2010 17:00:13 via Website

Chris H.
Sin und Cos? Da sollte es doch der Standart Rechner von Android auch tun. Einfach Menü -> Erweiterte Funktionen.

Stimmt, hab ich gerad ausprobiert.

Liebe Grüße, Max.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 639

05.05.2010 17:12:38 via App

danke, der real calc ist genau das was ich gesucht hab. bei dem HTC Rechner ist bei mir kein Menü. Gruß

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

20.05.2011 14:03:21 via Website

Hallo,
habe Motorola Defy mit Androit 2.1. Habe versucht mit dem dazugehörenden Rechner sin(30) zu rechnen. Da müsste normal 0,5 herauskommen. Es wird aber -0,988031 angezeigt. Was ist das?
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 393

20.05.2011 14:28:28 via Website

Mario R.
danke, der real calc ist genau das was ich gesucht hab. bei dem HTC Rechner ist bei mir kein Menü. Gruß

Beim HTC Rechner muss man das Phone drehen dann erscheinen die Wissenschafftlichen Funktionen.

Gruss

Benj

Antworten