Apps Update Benachrichtigung

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

05.05.2010, 12:53:49 via Website

Hi,

irgendwie bin ich noch nicht so ganz hinter das Update System gestiegen.
Muss ich wirklich immer selbst checken (im Market unter Downloads) ob es ein Update für ein Programm gibt?
Das kann doch eigentlich nicht sein.. da müsste es doch ne Benachrichtigung oder sowas geben?
Vor allem meine ich das mich das Market App nach dem 2.1 Update irgendwas gefragt hat von wegen automatisch nach Updates suchen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

05.05.2010, 13:03:47 via Website

ja, beim Milestone funktioniert die Benachrichtigung für neue Updates leider (immer noch) nicht.
Musst leider selber schauen - bin mir nicht sicher ob die Updatebenachrichtigung mit der App aTrackDog funktioniert...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

05.05.2010, 13:07:21 via Website

Aber das Feature is grundsätzlich da oder wie?
Bzw. mit 2.1 auf nem anderen Gerät funktioniert das, so wie von mir beschrieben, per Nachricht in der Statuszeile?

Antworten
Henning F.
  • Forum-Beiträge: 35

05.05.2010, 13:15:05 via Website

Beim Desire funktioniert das wunderbar. In Nachrichtenzeile wird die Info, das Updates für Apps vorhanden sind, entsprechend eingeblendet .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

05.05.2010, 13:26:00 via App

Bei meinem Hero zeigt der market auch nicht,dass es updates gibt

Grüße Alexander

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

05.05.2010, 16:25:19 via App

mit meinen magic bekomme ich manchmal eine benachrichtigung...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

07.05.2010, 13:26:19 via Website

Da es scheinbar auch keinen Fix gibt, setze ich das ganze mal auf gelöst.
Irgendwie doof das solche Grundlegenden Sachen nicht funkionieren. Bin echt ein bisschen enttäuscht.. vorallem auch von dem Wecker Bug in meinem Milestone. Wie kann man sowas Releasen und dann nichtmal irgendein Update rausbringen was das fixt.

Antworten