App für Google Text & Tabellen

  • Antworten:1
Levent Spencer
  • Forum-Beiträge: 97

05.05.2010, 10:03:28 via Website

Hi,

ich möchte gerne ein Excel bearbeiten im Text & Tabellen, jedoch geht das mit dem Android browser nicht, weil die tastatur in dem excel nicht hochfährt..

jemand ne idee, wie ich das lösen kann?

gruss
levent

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

05.05.2010, 18:04:07 via Website

Fast das selbe habe ich hier auch schon mal erfragt und keiner konnte mir so richtig helfen. Ich arbeite zur Zeit mit [app]ThinkFree Mobile Office - Anwe[/app]. Bearbeiten tu ich meine Tabellen mit [app]DocumentsToGo Full Version Key[/app]. Ist zwar nicht sehr billig geht aber gut. Zu Think Free gibt es dann noch eine Website, ähnlich wie bei GDocs, wo Du deine Dokumente bearbeiten, drucken usw. kannst.

Antworten