Empfehlung für neuen Droiden

  • Antworten:3
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

04.05.2010, 23:38:44 via Website

Ich habe seid einem Jahr das G1 und wollte mich mal für ein aktuelles Droid-Handy vorinformieren.
Es geht mir vorallem darum, das es für die Zukunft vorbereitet ist, wo mir ja mein G1 zur Zeit bisschen sorgen macht.
hardwaretastatur find ich zur Zeit eigentlich sehr gut, aber vielleicht würd ichs auch mal ohne probieren..
aber was wäre den das beste mit einer? Milestone? Oder wird da was gutes noch kommen?
Und wenn ohne.. was wäre dann ein sehr gutes? HTC Desire oder NExus One?
Ich guck immer gerne in diese Vergleichstabelle und dort sieht das Desire ja genauso stark aus, wie das Nexus One, wieso kostet das nexus aber mehr? Was kann es besser?
Hoffe auf paar heiße Tipps, ob ich warten sollte usw.

Bin übrigens richtiger vertragskunde bei T-Mobile, denkt ihr ein jahr abwarten bringts und die bieten mir auch ne gute Android-Auswahl?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.05.2010, 23:42:22 via Website

Ich werd mir wohl bei T-Mobile A demnächst mal das Milestone besorgen.

Erstens weil ich durch das G1 Tastaturverwöhnt bin und zweitens weil ich ansonsten kein weiteres Update als 1.6 bekommen werde. Als Entwickler kann man ja nicht ewig bei Cupcake stehenbleiben.

lg Voss

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

05.05.2010, 15:34:17 via Website

Naja mich würde sehr interessieren, warum ich den das Nexus One nehmen sollte.
Und dann, sind die Angebote bei Amazon und co den gut, oder gibts Fehler bei den komplett "freien" Geräten, habe da was von paar Bugs gelesen. Zudem gibts einige preisunterschiede, womit hängen die zusammen?
Oder lohnt es sich ein jahr zu warten und zu gucken was es dann für Geräte gibt?

— geändert am 05.05.2010, 15:35:37

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

07.05.2010, 20:56:01 via Website

Hab mich nach bisschen einlesen für dieses Desire entschieden:
http://www.amazon.de/gp/product/B003EGB678/
Und lass mich überraschen wann ichs bekomme.
Wenns in einem jahr was schönes neues gibt, nutz ich dann meine Vertragsverlängerung und verkauf dann entsprechend das Desire wieder oder mein Neugerät.

Mein G1 in Top Zustand ist somit auch zu haben, gibts aber erst in die Hände, wenn mein Desire da ist :D

Antworten