Suche App zum Shoppen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Andreas Schübel
  • Forum-Beiträge: 15

04.05.2010, 23:02:53 via Website

Hallo ich bin neu hier, und das ist mein erster Thread.

Ich werde mir in kürze wohl ein Smartphone kaufen. Iphone ist mir zu teuer, und mit den steigenden Android-App-Zahlen scheint mir, das dieses System wohl das Richtige für mich ist.
Die meisten Fragen für meine Entscheidung habe ich im Internet gefunden und tendiere deswegen zum HTC-Desire.

im Moment suche ich noch einen App zur Kaufhaussuche.
z.B. ich bin in einer fremden Stadt, und suche Media Markt, oder bin unterwegs, und möchte zum nächsten Aldi usw...

gibt es so einen App, bei dem man nach einem bestimmten Kaufhaus suchen kann?


Gruß Andreas

Antworten
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 56

04.05.2010, 23:29:19 via App

Naja: Die integrierte Google Maps Anwendung sollte da eigentlich schon genügen... Dazu gibst du dort einfach z.b. "Media Markt Frankfurt" ein und direkt wird dir die Adresse, Karte und Route angezeigt...

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

04.05.2010, 23:29:21 via Website

google maps?!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten